Hab meine damals von der HP bestellt, gab aber nur eine bei mir. Die zum klemmen, wo eine Hülse aufgeht. Wie gesagt seit 2014 dran und bis jetzt keine probs wegen Halterung/klemmung
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Hab die K-Maxx jetzt seit 14 verbaut und keine Probleme damit. Die Klemmung hält und die 125 € fand ich jetzt nicht als zu teuer für das gebotene
-
Zitat von Paulhard
Ich habe den Termignoni auf der MT 07. (Ich spare auf die 9er) Und ich muss wirklich sagen dass ich ihn nicht mehr nehmen würde. Aber nicht wegen dem Sound, der ist echt gut, richtig bassig! Sondern weil ich bei tieferen Schräglagen in der Kurve damit aufgesetzt habe. Zweimal hat's mich deswegen schon ausgehebelt. Der Termignoni ist ziemlich ausladend, das muss man bedenken.
Solltest das aber nicht 1 zu 1 auf die 9er machen, da ich noch keinen Aufsetzer auf den Termi hatte jetzt im 3. Jahr.
-
Seit 2016 kann man an der MT die CO werte nimmer übers Display verändern. Geht nur bei den älteren
-
-
Hab zwar die Carbon, seit 2015 sehr zufrieden
-
Der Termi war ja schon der 3. Puff
-
Wird vermutlich kein Betrieb machen, da die "Angst" besteht falls es Widersprüchen kommt. Auf den Kosten sitzen zu bleiben. Entweder warten o den originalen nochmals anbauen. Ist doch in ca 30 min geschehen. Ärgerlich ist es halt.
-
Hm komisch, hatte auch erst Probleme eben durch die Schelle, in der verkehrten Position und dadurch wollte die Schraube nicht passen egal wie ich gedrückt habe, dann hab ich (da alleine) die Vorgehensweise geändert. Topf runter und erst die Schelle mit dem Halter verbunden, danach gings dann mit dem Festmachen ohne nacharbeiten
-
Zitat von Mateo
Vielen Dank!
habe ich auch zusammen mit meinen Vater montiert. Wir hatten nur kleine Probleme mit dem Endtopf, aber sonst ging es eigentlich. Kat, DB- Killer sind auch drin und für mich ist es laut genug
Glaub, das hat jeder mit dem Endtopf, das man schauen muss wie die Schelle richtig passt