Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Für den NXR gab u gibt es einen Akustikkragen. War fährt man den Helm nicht Probe mitn Moped[emoji780]
-
Schade zu lesen, das wieder ein relativ neuer D214 montiert war bei einem unvorhersehbaren rutscher, hatte nach 1500 km mit dem Dunlop die Schnau.. voll von dem gerutsche (egal ob trocken,nass,warm,kalt) und hab erst noch den Pipo3 montiert und seit letzter Saison den M7RR, mit dem sind solche zickereien endgültig vergessen.
-
Bevor du dir eine "alte" Anlage kaufst, schau bitte erst ob du nicht 2 Lampdasonden hast! Bei den alten ist es nur eine
-
-
Hm, müsste nicht bei Euro 4 eine Sonde vor und hinter dem Kat sein. So wie beim PKW[emoji780]
-
-
Kommt erst mal drauf an, ob die auch etwas größer geworden ist. Bin letzten Sommer mit einer bekannten die Street triple Probe gefahren. Die Sie dann auch genommen hat. Mir wäre Sieso zu klein
-
Meine heute auf der salzfreien Straße bewegt, vor der Garage. Ein paar mal hin und her. Reicht, wieder und ich muss kein Salz abkratzen, zum Glück wird bei uns in Seitenstraßen nicht gestreut