Entfernen der Auspuffanlage und Umrüsten auf Slip-On ESD
-
-
-
#22 Zitat von trixiIch würde es deshalb nicht gleich verteufeln, aber wissen sollte man es vorher… Komplettanlagen sind ja auch nicht immer zu 100% auf die MT abgestimmt, weil es den Hersteller sehr viel Aufwand kostet, einen Serien-ESD auf Krümmer und Bike abzustimmen. Da greift man eben auf CAD-Simu und Erfahrungswerte zurück. Anders bei der Akra, die wurde speziell für die MT entwickelt und hat damit klar die Nase vorn. Ich kann dir die IXIL empfehlen (guter Sound) und das mit der Leistungseinbuße hält sich wenig spürbar in Grenzen. Heute würde ich vermutlich eher die Termignoni oder wenn ich das Geld hätte die Hydroform holen
Ich hatte im Sommer mal bei HP Corse angerufen, bzw. bei der Firma Acewell.
Der freundliche Vertreter arbeite lt. eigener Aussage fieberhaft daran, die Italiener zur Nachrüstung des KAT´s zu motivieren.
Er hatte mich gebeten, mich bis zum Frühjahr zu gedulden.Wahrscheinlich mach ich das sogar.
-
-
#23 Zitat von Chris_MT69Toll, der dreht ne auch mit kabel raus
Das Kabel macht das locker mit. Beim Einbau aber wieder vordrehen, damit es nach dem Festziehen nicht verdrillt ist.Hab ich auch so gemacht, ging ohne Probleme und die Sonde geht nicht kapput.
Habe erst versucht den Stecker zu trennen ... nach 15 Minuten hate ich aufgegeben und das mit angeschlossenem Kabel raus/rein gedreht.
Gruß,
TD -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!