Beiträge von Chris_MT69
-
-
Hatte in der Saison 2014 die IXIL, gegenüber der originalen bzw, der Termi, fehlt oben rum ah bessere des giftige, (das das Vorderrad leicht wird) ob Sie damit weniger PS/Drehmoment hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, nur gefühlt halt.
-
-
Zitat von Markus
Naja gut, ist vielleicht ohne Kat nochmal anders...
Hab meine zuerst auch ohne Kat gefahren, war mir zu laut und da ich auch mal früh um 5e o abends um 22 Uhr heim komm, ist es mit kat u legalen dp eater so schon grenzwertig.
Mich wundert nur das ich bis jetzt nie kontrolliert wurde
-
Wäre halt auch leichter, wenn mancher dazu schreiben würde, woher er ist. Reicht ja die PLZ
-
Wenn du gerade am probieren bist, setz mal den Shoei GT AIR auf, fahre den seit 2015 und immernoch zufrieden von der Passform u der Lautstärke unterm Helm
-
Weil weiter oben jemand geschrieben hat, es ist wurscht wenn der DP EATER auch verschraubt ist. Dem ist nicht so, zur Euro 4 muss der eater eingeschweißt sein. Nur zur Info, jetzt könnt ihr loslegen
-
Viel spass
-
Meinst du die[emoji780]
-
Wenn klappt das bei mir meist nur am Sa, das ich in die fränkische fahren kann. Kann mich ja melden wenn ich wieder die Richtung fahren, komm dann eh aus Richtung Schesslitz und verlasse es meist über Buttenheim oder eben umgedreht