Heut geh ich hin ![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Wer vermisst Schnee, heute super Wetter aber die Straßen geböckelt:(
-
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Eigentlich nur den Sand aus dem Krümmer klopfen (falls einer drin ist, bei den neueren soll aber kein Sand mehr drin sein) und dann die Schraube von der Aufhängung von der Originalen übernehmen (die ist nicht dabei)…Evtl. ne passende Klemmmutter besorgen oder auch von der Original Anlage nehmen!
-
Ich empfinde den Wendekreis gegenüber meiner ST vorher als groß
-
Ohne Verlängerung wollte ich nicht probieren, da mir meine Finger wichtig sind und ich nicht, falls ich abrutschen würde, irgendwo hängen bleibe u die Finger offen sind

-
Hab ja deshalb meine Seitenteile auch ü Ö bestellt da hier seit längerer Zeit nichts voran geht Lieferzeit ca 3 Wochen
Er hat auch IXIL Anlagen, nur den Preis weis ich net
-
Zitat von SaarländerAlles anzeigen
Die blaue Faerbung ist kein Indikator fuer den Sicherungsgrad

Und qualitativ hochwertiges, zum Einsatzzweck passendes Werkzeug sollte man als selbsternannter Schrauber schon besitzen
Bei mir Riss wenigstens keine Schraube ab oder machte sie Rund wie bei manch anderem "schrauber"

-
Dran sind Sie, demjenigen der den blauen Schraubensicheungslack an den Soziusrasten angebracht hat, gehört gesteinigt. Inbus+ gekröpfter Ringschlüssel und die Schraube löste sich. Angebaut u verschraubt dann 10 min. Für Bilder im Freien war es mir etwas zu windig/eisig