Beiträge von Chris_MT69

Seh ich ähnlich, keine Probleme. Ehr ein Luxusproblem mit dem Federbein/Gabelfedern und sind wir doch mal ehrlich, 80% der User in den Foren melden sich doch erst an, wenn ein Problem auftritt um sich evtl. einen Rat zu holen und es sieht dann in der Forenstatistik so aus als wären "alle betroffen.

So als kleiner Tipp BMW Steuerkette N47 o eben VAG Steuerkette, liest sich als hätten alle das Problem :eusa-whistle:

Hab Dir ne PN geschrieben

Bevor du sowas schreibst solltest du mal im Thread alter der User vorbei schaun, wir haben glaub irgendwas um die 40 und das reicht für Louis :eusa-whistle:

Habe es auf mein Profil abstimmen lassen, ging bei POLO auch, haben schon einige so im Forum gemacht

Jep habe am 23.12. wechseln lassen und anfang Jan schon die erste Fahrt gemacht. Mein gefühl in Kurven wurde mir sogar von bekannten die hinter mir gefahren sind bestädigt. Nur an deiner Stelle, probiere zumindest auf deiner "Hausstrecke" mal das Original aus.
    Hab zwar ah paar Kilo mehr als du, ca 100 fahrfertig und auf der ersten Fahrt mit dem geänderten Fahrwerk, kam das Grinsen genauso schnell, wie im letzen Jahr :eusa-whistle:

Fahr doch erstmal mit dem Original und probiere ob es für dich ausreicht, Hab auch erst eine Saison probiert und verstellt und vor allem ich bin gefahren, Erfahre deine eMTe und du kannst Dir danach deine Fragren selbst beantworten