Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #432


    Die Spanngurt-Abschnitte klappern aber auch nicht oder verkratzen Dir was...
    Dies hier könnte man auch zweckentfremden:

  • #433

    Danke!!
    Was ist das und wo hast Du es her?
    Ich hab meine Soziusrasten eh abgemacht. Die Teile sehen da als Platzhalter richtig gut aus!


    Die Gurt Stücke haben bisher nix verkratzt, aber sehen etwas schangelig aus.
    Da ich sie ziemlich klein gehalten habe, ist es etwas umständlich die Haken von meiner Gepäckspinne da durch zu schleusen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #435

    Thomaaas!!! Ich danke Dir!!!
    Ich hab´s mal auf Beobachten.
    Sobald sich mein Hund dazu entscheidet, aufgrund von Krankheit keine weiteren Kosten mehr zu produzieren werde ich zuschlagen!!
    ....und hoffen, daß die Aufnahme auch wirklich passt.
    Das wäre ja einfach zu schön :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #436



    Hättest du dafür mal ne Teilenummer? Weil wenn ich Zurröse o. Gebäckhalter eingebe kommt da nichts was so aussieht :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #439



    Puuhh! 26 $ Versandkosten!
    Vll. finde ich jemanden, der CNC fräsen kann.
    Die Idee und Optik gefällt mir nach wie vor!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #440

    Zum Festzurren am Hänger ist das Ding ja ok, aber um das Gepäck zu befestigen halte ich die Dinger für ungeeignet.


    Mal abgesehen von dem ungünstigen Winkel, liegt der Riemen voll auf den Kunststoffverkleidungen und reibt die Dinger kaputt...
    Ich werd wohl im Somme auch die Schlaufenlösung einbauen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!