Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Wann kommt die neue MO 1:14 in den Handel?
-
Zitat von Joe
@ Leon : Polycarbonat ( Plastik - nicht Carbon ) = 149,-
Aluminium = 289,-@ Trixi : nix carbon !
Wer hat was von Carbon geschrieben, war/ist schon klar das es Plastik ist
Werd evtl doch in England bestellen mit Versand 112€ für das Original ohne ABE dafür in ganz Europa anscheiend legal also auch in DE da EU
-
Zitat von Harry
Hallo, mich würde mal interessieren, weshalb manche ein paar Monate auf ihr Moped warten müssen. Hatte Euer Händler keine auf Lager, oder waren die auf Lager alle schon verkauft?? Oder war einfach nur nicht die gewünschte Farbe vorrätig?
Viele Grüße Harry
Mein Händler hat bis jetzt nur 1 in Armor bekommen die er als Vorführer nimmt, diese Woche soll er angeblich 2 bekommen. Beide mit ABS und so wie es sich angehört hat beide schon Verkauft! eine GRau und meine Race Blu hoff ich
-
Heute auch gemacht, bei den Texten, mal etwas ausführlicher geworden. Als schluß meine Mailadresse hinterlassen mit dem zusatz "falls es doch einer Lesen sollte"
-
Zitat von Steve
Wie bei Rizoma üblich sind die Preise gesalzen.Das Rücklicht wäre interessant mal richtig zu sehen.
Gesalzen, jep
Das Rücklicht hat auf jedenfall etwas
Is mir schon klar, das das Alugedöns das teuere ist! Nur dafür bekomm ich ja fast 10m² Blech
-
Warum kostet das Flyscreen ganze 290€ und ist irgendwo das Polycarbonat Screen zu sehen?
-
-
Sind £ keine €
mal daheim schauen was dort mit Versand der Flyscreen kostet 84£ Sind in € wieviel?
Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark