Zitat von HawkAlles anzeigenWas testen die eigentlich?
Wieviel Anzeigekunden in 1 Heft passen
![]()
Zitat von HawkAlles anzeigenWas testen die eigentlich?
Wieviel Anzeigekunden in 1 Heft passen
![]()
Also ich hab am 1 std. bevor ich auf die MT gefahren bin die F800R bewegt und war vom Ansprechverhalten, Vibrationen und
Drehzahl die man fahren muß wenns etwas vorgehen sollte total enttäuscht.Vllt liegts auch an mir, 5x Dreizylinder hintereinander verwöhnen zwecks Vibrationen und durchzug.
Federung von der MT wird auch von Motorrad-News bemängelt, nach denen müßte die MT immer auf Block gehn
da ich etwas ü 85kg mein eigen nenne.
Triumph 675 schön und gut nur das Design von ihr. Entweder man mag es oder nicht und die Front bis jetzt immer noch nicht. Zu den anderen getesteten kann ich nichts sagen weil ich die noch nie aufn Zeiger hatte!
Dort fehlt die Brutale 800 mit +3000 zur MT eine andere Welt wie auch die BMW ![]()
Zitat von deathVallyAlles anzeigenso, louis hat jetzt nen kzh für die MT09
http://www.louis.de/_207a9cf56…r_gr=10018175&typ_id=RN29
und die haben auch gleich die passenden BLINKER-AUFNAHME COVER
http://www.louis.de/_207a9cf56…TRACTIONSLOT=detail_xsord
Warum gibt es gleich mal 4 verschieden, ja 2x Carbon 2x Schwarz nur wo ist der unterschied bei den beiden Carbon! Für vorne brauch ich ja noch sowas ![]()
Hab meinen zur MT gleich dazubestellt 70€. Da muß ich net auf .... ware zugreifen und bei probs weis ich wo der Verkäufer Arbeitet
hintere gemeint, für vorne such ich noch was für die Achsaufnahme
Zitat von gencaslanAlles anzeigenich habe ein bisschen suchen müssen. ich hab die prozente vom moped aufs auto übertragen und bin jetzt sf 1/2.
nächste saison werden es dann sf1 und mit der ergo würde mich teilkasko 150 von märz bis november ca. 290 kosten.
über tarifcheck24 kam asstel als günstigster versicherer raus und verlangt über 400 euro. ganz schön teuer für tk 150.
es scheint noch ein paar günstigere angebote zu geben, aber ich muss da mal schaun.
Nehm mal http://www.nafiauto.de/ sollte ein unabhängiger Sein!
Zitat von ReverentAlles anzeigenWer von uns will den Winter durchfahren? Und was hat er für Tricks gegen die Kälte auf Lager?
Ich fahr normalerweise auch ma im Winter, wenn trocken und nicht gersade Salz gesteut wurde! Zieh dann meine Gortex Spielsachen an, bis auf das die Hände etwas kühl werden mit der Zeit! Fahr aba nur am Tag im Winter!
Zitat von DaniAlles anzeigenIst halt die Frage wie hoch die Nachfrage wirklich ist. Wenn jetzt schon massig Vorbestellungen vorliegen dann wird man 2014 keine Chance mehr haben eine zu bekommen wenns bei 1000-2000 Maschinen bleibt. Wirtschaftlich wäre das ein ziemlich schlechter Schritt.
Wenn die anderen Hersteller schlau sind senken die bisschen ihre Preise für die Konkurenzmodelle und schnappen sich dann die geprellten MT09 Kunden.
Kann passieren, so ist die Marktwirtschaft u kein Kunde wird ewig warten
Zitat von rossixAlles anzeigenRuppige Gasannahme? Kann ich bei der Proberunde(-stunde) nicht bestätigen.
Die MT ging absolut soft und seidig weich an den Start.
Hatte ich auch nicht gefühlt, da Ich zwar Landstraße mit Ortschaften und kurvig Straßen genommen habe. Auch bei 50 im 5. einfach hahn auf, ohne rupfen o zuckeln, wie ivch es von 3 Zylindern gewohnt bin ![]()