Keine volle Leistung im B-Modus

  • #21



    Hatte ich auch nicht gefühlt, da Ich zwar Landstraße mit Ortschaften und kurvig Straßen genommen habe. Auch bei 50 im 5. einfach hahn auf, ohne rupfen o zuckeln, wie ivch es von 3 Zylindern gewohnt bin :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #22

    Was mich noch interessieren würde wäre eine Messung des B-Mode mit Französischem Mapping auf 106 Pferde.


    Ob da dann 106 anliegen weil sie ja eh schon gedrosselt ist, oder ob dort nochmal 10 wegfallen auf 95 oder so.


    könnte mir auch vorstellen das sich unser B-Mode an der Französichen Drossel bedient :icon-geek:

  • #23

    Hatte zwischenzeitlich auch mal eine Aprilia Shiver, diese besitzt auch die 3 Fahr-Modi, dabei war der sogenannte B-Modus als Regenmodus gedacht, dabei wurden auch dort PS beschnitten um bei wirklichen schlechten Fahrverhältnissen das Fahren einfach angenehmer zu machen. Hatte auch mal die Möglichkeit diesen bei wirklich schlechten Wetter zu testen und war angenehm überrascht wie gut das funktioniert hat.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #26


    Wer hat das denn behauptet? Ich hab noch nie etwas davon gehört, dass alle Modi die gleiche Leistung hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #27


    dachte eigentlich auch das der B-Modus sowieso als Schlechtwetter-Modus geplant sei :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #28



    wobei ich das nicht nachvollziehen kann warum Yamaha das so macht. Hat ja keiner Probleme damit wenn die das offiziell bestätigen :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #29


    Qualitätsjournalsimus kann schon mal sowas hervorbringen. Stimmen muss es deswegen noch lange nicht. Von offizieller und nachlesbarer Seite hat es nie geheissen die Modi würden die gleiche Leistung bringen.

  • #30


    Behaupten will ich es zwar nicht, dass diese Magazine vermehrt von einander abschreiben ist aber auch nichts neues. Genauso wie alle die gleichen Bilder, ja sogar Videoaufnahmen gezeigt haben. Und wenn man die ersten Reviews von MCN und co. vergleicht, auch alle das gleiche erzählen.


    Im Internet findet man noch mehr solcher Spezis, die Texte eins zu eins kopieren und diese als Fahrbericht ausgeben.


    Aber würde mir mein Händler sowas erzählen würde ich ihm das in erster Linie auch glauben. Was will man denn sonst... :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!