Beiträge von Chris_MT69
-
-
Überhaupt nicht mein Fall und die umbauten würde ich wenn mir die SR gefallen würde genauso vornehmen, da bei mir "nur" KZH und LED Blinker zuerst drauf kommen und evtl das Originalschildchen

-
Zitat von deathVallyAlles anzeigen
Als Alternative zu den original yamaha blinkern kannst du auch diese von louis nehmen.
http://www.louis.de/_10045680c…rtnr_gr&artnr_gr=10034093Bei 19 € pro st. von Louis kann man auch gleich bei Yamaha für 108€ alle 4 nehmen

-
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Die hab ich auch schon auf meinem Zettel

Ich kaufe ein R für den Threadtitel
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
und der Schüler "da wo ..."
Ihr wisst doch, nicht jeder Germane ist auch Germanist
Ja, schon sehr erfreulich die B-Werte. Aber im 3./4. macht´s wohl noch mehr Spass.
PS: ich dachte immer, daß steht da schon auf dem weißen Aufkleber mit Warnsymbol ....

Gruß
ThomasAlso um es vorweg zunehmen, ich fühl mich fast wie bei uns auf der Straße in Franken, da Reden/Schreiben alle so

-
Zitat von ruhriAlles anzeigen
Ich warte einfach ab,jetzt ist keine gute Käufer Zeit:-).Ich glaube bei der CB1000R und der Streety war das ähnlich,dass alles weggekauft wurde ohne die Maschine gefahren zu haben.Später hat sich alles normalisiert.Gruss
GuidoWürde NIE ohne Probefahrt/-sitzen ein Moped/Auto kaufen. Deshalb konnte ich ja auch erst vor 9 Tagen Bestellen
zudem mußte noch meine "alte" wech 
-
Zitat von LeasPapiAlles anzeigen
hi ich war kürzlich bei meinem Yamaha Dealer um die Mt zu bestellen und dann hat er mir diese gezeigt.
Ich war begeistert auch von der schönen Details wie "Urinbecherumbau" usw.
Aber seht selbst ich bin echt auf euer Feedback gespannt

1x Spiegel u 1x Brems-/Kupplungsgriffe für mich

-
Zitat von MT ReiterAlles anzeigen
Mein Händler schaute auf Anfrage meinerseits in den Papieren nach.
Auch er gab die Auskunft dass nur 120/ 180 in den Papieren steht.
Hat jemand andere Auskünfte ? Bzw. Wo sollte es sonst stehen das es ein Markenbindung gibt ?Hatte schon bei meiner Sprint keine Reifenbindung mehr, Speedindex und Breite sollten halt passen!
-
Zitat von HawkAlles anzeigen
Ich frage mich gerade, wozu man im Schlafzimmer dermaßen stabile Hängepunkte vorsieht...
Am besten nicht übern Bett, falls sich die "stabilen" Punkte doch lösen sollten