Beiträge von Chris_MT69

Sprühfolie ist auch nicht ohne, da lieber das Geld für Pulvern ausgeben! funktioniert 100%ig

Amen, ne mal im Ernst, Geiz is geil solange beide mit erhobenen Haupt vom Tisch aufstehen und zufrieden sind!

Satteltaschen kann man ja wenn nicht gebraucht ohne probs entfernen, hatte bis jetzt an meinen Mopeds entweder Satteltaschen oder eben Koffer! Die bänder der Gebäckrolle unter der Sitzbank durch und gut ist, denke ich jetzt mal, da ja meine irgendwo zwischen Japan und hier sein sollte :oops:

Ich mach es halt bei meinen Probefahrten so, ich Tanke zumindest wieder das Bike so voll wie ich es erhalten habe!

Dann wirst du etwas zu wenig Körpergröße haben :dance: :dance: :dance:

Ist ja nicht nur der Preis der Kawa, sondern auch wo sitzt mein nächster Händler bei problemen/Kundendienst. Bei uns haben Sie den einem Kawa entzogen 6km wech (warum weis ich net) jetzt dürfte ich mal schlappe 40km einfach dort hin gurken, das nächste als ich um eine Probefahrt mit der Z800 angerufen hatte, gab es folgendes (Probefahrt gibt es nicht) also gibt es auch keine Kawa. aus

Stürmisch war es bei meiner Probefahrt ende Okt. hab Blätter usw. abbekommen und schrägfahren auf der Gerade konnte ich auch :shhh: