Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von trixi
Diese Geizkragen-Werbung kauft doch sowieso keiner mehr so richtig ab. Sind allesamt nur Pseudo-Schnäppchen (entweder chinesischer Billigdreck oder Abstoßware großer Logistiklager). Ich habe auch nicht groß verhandelt, da ich wusste, dass die Händler weniger an der MT verdienen als an anderen Modellen. Ich bin zwar 'ne arme Kirchenmaus, die sich ihre Krümel hart verdienen muss *schluchz* aber auch andere Mäuse müssen leben *halleluja*Menschlichkeit statt "Yes we can…noch billiger" *jetzt ist aber genug
Amen, ne mal im Ernst, Geiz is geil solange beide mit erhobenen Haupt vom Tisch aufstehen und zufrieden sind!
-
-
Zitat von ruhri
Moin,
Topcase eher nicht,aber die Satteltaschen gehen eigentlich.
Ich muss mal schauen ,ob man eine Gepäckrolle am Heck festbekommt.Gruss
GuidoSatteltaschen kann man ja wenn nicht gebraucht ohne probs entfernen, hatte bis jetzt an meinen Mopeds entweder Satteltaschen oder eben Koffer! Die bänder der Gebäckrolle unter der Sitzbank durch und gut ist, denke ich jetzt mal, da ja meine irgendwo zwischen Japan und hier sein sollte
-
-
Zitat von Joe
Kawa Z800 ?
da wollte ich ne Probefahrt machen und er berechnet mir ne Anmietung über eine Stunde für 10,- Euro.
Ist wohl jetzt so üblich , dachte ich mir und zahlte den Preis.
Na, OK( Später mal bei einem Händlern für japanische Bikes, der dann auch die MT09 als Vorführer da hat,
sagte er mir ganz trocken 20,- Euro
Gehts noch ? )Ich mach es halt bei meinen Probefahrten so, ich Tanke zumindest wieder das Bike so voll wie ich es erhalten habe!
Zitat von trixiIch sage nur auf Zehenspitzen an der Ampel).
Dann wirst du etwas zu wenig Körpergröße haben
-
Ist ja nicht nur der Preis der Kawa, sondern auch wo sitzt mein nächster Händler bei problemen/Kundendienst. Bei uns haben Sie den einem Kawa entzogen 6km wech (warum weis ich net) jetzt dürfte ich mal schlappe 40km einfach dort hin gurken, das nächste als ich um eine Probefahrt mit der Z800 angerufen hatte, gab es folgendes (Probefahrt gibt es nicht) also gibt es auch keine Kawa. aus
-
Jetzt ham mir wieder etwas vorsprung
-
-
hm, meine letzte Abstimmung liegt wohl keine 24 std zurück :angelic-sunshine: