Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Zitat von WetBoAlles anzeigen
Dann sollte mein Händler sich ja heute melden:-) .Gibt da im Netz irgendwelche infos zu?
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2Ne, war ja am Sa bei meinem zur Unterschrift, da hat er es Erwähnt, das eben heute abend (Samstag) ein Händlermeeting in Düsseldorf mit der neuen MT09 SR ist!
-
Das beste bei den Amimodellen, Keine störende Spiegel, bin am Überlegen wenndie Spiegel unterm Griff sind, man noch etwas sieht. Bei der MV Brutale 800 wäre es nicht möglich, da man fast auf dem Lenker sitzt und bei der Probefahrt hab ich nicht drauf geachtet ob ich meine Hände problemlos sehe

-
Meine wird Race Blu
nur was ist Tech Graphite
-
-
Zitat von Cuxländer21Alles anzeigen
Moin seh ich das richtig das man hinten am kennzeichenhalter ich nenne es jetzt mal katzenauge hôhenverstellbar ist ? Besser wâre wenn man es noch demontieren könnteIn DE sind sie mitlerweile soweit, das die Freunde in Grün, das Moped stilllegen wenn dieser Reflector fehlen sollte!
-
Hab jetzt nachdem ich die Original LED-Blinker gesehn habe umgeschwenkt auf eben diese u 54€ fürs Paar ist ja fast noch human, kzh wird auch gleich ersetzt, jetzt noch diese italienische Abdeckung zwischen licht u Cockpit dann is Sie schon fertig. Montageständer auch gleich geordert sonst könnte es in der Garage eng werden

-
-
Zitat von DirkAlles anzeigen
Sven,
na wenn einer eine da hätte könntest Du SIE doch gleich mitnehmen - dann wäre eine Bestellung ja überflüssig
... (sorry, der mußte sein...)Wenn er Sie den dann auch Verkauft, da ja anscheinend sehr wenige MT 09 ausgeliefert werden, gibts ja Zuteilungen wie zu schlechten Zeiten. Da sollte Yamaha mal schnell nachbessern und nicht noch 2 Modelle auf den Markt schmeissen
gestern war ja in Düsseldorf Händlertreffen mit der neuen MT 09 SR