War in Werbrach, hinter Wü zwischen TBB u Wertheim, dort ist auch einen wunderschöne Strecke nach Wertheim
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von JackAlles anzeigen
... bei der Rivale sitzt man noch mal ein gutes Stück weiter vorne, sehr gewöhnungsbedürftig!Die MV - egal ob Brutale oder Rivale - haben übrigens die gleiche Schwäche wir die MT09: Digitaler Drehzahlmesser

Duck und weg
Gruß Jack
Bei der Brutale Probefahrt konnte ich den Drehzahlmesser garnicht sehn, bei der MT zumindest im Blickfeld, auch wenn Ablesbarkeit vom Sonnenstand abhängig sein wird, wir werden sehn

-
Danke, jetzt kann ich Sie morgen unterm Weihnachtsbaum fahren
jetzt wird noch ah bisserl gestöbert bzw. bestellt werde das Tankpad u original Windschild ordern in GB 
-

Der Grund für den Werkstattständer Sie ist in meiner Garage angekommen

-
Zitat von RottiAlles anzeigen
Hallo,war am Mittwoch 18.12 bei meinem Freundlichen,
um eine mattgraue zu bestellen,was sehe ich,4 Farben im Raum,
alle gleich zum mitnehmen.Ich sah sie alle 4 zum erstenmal in Orginal,und hab mich
dann für blazing orange entschieden(metalligorange hammergeile Farbe)

KEIN LIEFERENGPASS
Gruß Herbert
In Wü?
-
Zitat von ZoomieAlles anzeigen
Das ist eine gute Idee Trixi! Ganz weiß ist sowieso schwierig, aber so in etwa habe ich mir das vorgestellt. Dann fehlt nur noch ein Streifen über den Tank und die Soziusabdeckung

Allerdings muss die Scheibe schon das gleiche matt grey haben!
Edit: jetzt verrate mir noch wo du das her hast

Würde sagen Photoshop

-
Zitat von renoAlles anzeigen
Die Frage ist ob ich so etwas überhaupt brauche.
Ich wohne und fahre in einer Region,die laut Wetterstatistik,
die höchste Jahresdurchschnittstemperatur und den geringsten Niederschlag in Deutschland hat.
Es ist mir klar das ihr in und an den Bergen stärkere + tiefere Temperaturen habt.
Eis und Schnee ist bei uns eine Ausnahmesituation.Wenn du nach Wü rein fährst kann es schon Kühler werden

-
Zitat von SoftailbalouAlles anzeigen
Hallo Zusammen
Anbei mal 2 links um den Sound von der Arrow und der Akrapovic zu hören!
Also mir gefällt am besten der 2. Teil bei der Akra Anlage

Soundcheck Arrow
http://www.youtube.com/watch?v=W6JN45to61E
Soundcheck Akrapovic
http://www.youtube.com/watch?v=nqpV5WHNyUE
Viel Spaß
Bei der Akra anlage war bestimmt alles nach Eg Zulassung verbaut

-
Zitat von philippvhmAlles anzeigen
ich auch, denn bisher konnte mich noch keine aftermarket Produkt überzeugen!
Das einzige welches für mich noch interessant war gibt's nur auf einer französischen Seite u würde 76€+ Versand kosten! Nur google hat da anscheinend voll die probs des richtig zu übersetzen deshalb lass ich es nicht das ich dann irgendwas anderes bekomm, da lieber in GB bestellt
Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark
-
Ich werd mir das Tankpad mit der Original Hutze in GB bestellen.