Muß eh in die Garage, mach jetzt ein Foto!
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Was haltet ihr eigentlich von diesen Spiegel?
-
Zitat von SteveAlles anzeigen
Die kenne ich. Aber auf den Motorradbildern die im Netz kursieren ist immer eine getönte drauf. Dieses Bild ist wahrscheinlich auch blöd aufgenommen oder wann hätte wenigstens eine Beschreibung über die Scheibe dazu machen können.
Liegt vllt. ehr am Untergrund, aufn Moped drunter alles Schwarz, hier aufn Bild untergrund weiß.
-
Zitat von SteveAlles anzeigen
Ich habe da nochmal eine Frage zum Original Flyscreen von Yamaha.
Gibt es da auch verschiedene Farben oder nur eine?Auf manchen Bildern sieht man eine helle Scheibe,und dann wieder eine dunklere.Weis das jemand von euch?Es gibt nur eine Farbvariante nämlich diese: http://yamabits.co.uk/yamaha-mt-09-fly-screen.html
-
Was ich bis jetzt gefunden habe, nachdem ich den Thread gelesen hab, gibt es meist nur wasserdichte speziell für ein Handy universal fand ich keines!
Ob die jetzt gut o. schlecht in der Verarbeitung sind, werde ich wohl nie herausfinden, da ich das Handy am Mann trage. -
So mal die ersten Bilder vom KZH umbau

Sorry für die schlechte quali, da in der Garage mitn Phone gemacht wurden
-
Zitat von renoAlles anzeigen
Wieso wollen dann (geschätzte) 99% der Forenmitglieder andere Reifen haben?
Die bei Yamaha müssen sich doch etwas gedacht haben wenn die Maschinen mit Reifen ausgeliefert werden die anscheinend keiner mag.
Oder ist das alles nur "Schwarzsehen auf höchsten Niveau"?Ich ruppel erstma diese Dunlops runter, mal sehn wie die sich fahren und halten, danach wird endschieden ob wieder ein Tourensportreifen drauf kommt. Jetzt zu spekulieren welcher gut bzw. schlecht ist und welcher Testgewinner ist ist in die Glaskugel schaun
in diesem Sinn, frohe Weihnacht

-
-
So bei mir hat heute auch der Umbau begonnen.
KZH ist schon montiert, jetzt noch die Blinker umlöten und an der LED Nummerschildbeleuchtung ein längeres Kabel verlöten, 10cm ist wirklich etwas kurz, wo man ca. 40cm braucht und eben den bzw. die Sturzpad´s an der hinteren Schwinge montiert, das der Werkstattheber funktioniert!
Welcher Überganz vom Licht zum Zündschlüssel jetzt dran kommt, steht noch in den Sternen, im mom sind 2 in der ganz engen auswahl

-
Denk mal, das es ehr jetzt an den "schmierigen" Strassen liegt, bei meiner Probefahrt ende Okt. hat kein ABS eingegriffen