So letzter Stand alles wieder zusammengebaut, jetzt fehlt nur noch diese Schale übern Licht dann gibt's auch Bilder vom ganzen Moped deshalb nur mal die Front
Was ich noch vergessen habe, Hupe in die linke Ansaugattrappe versteckt
So letzter Stand alles wieder zusammengebaut, jetzt fehlt nur noch diese Schale übern Licht dann gibt's auch Bilder vom ganzen Moped deshalb nur mal die Front
Was ich noch vergessen habe, Hupe in die linke Ansaugattrappe versteckt
Zitat von MattisAlles anzeigenNur merkwürdig, das sie das scheinbar nur in Verbindung mit neuen Klemmböcken anbieten.
Im Endeffekt reicht ein Stück Alublech, die Bohrungen vom originalen Plastik übertragen, flach abwinkeln, fertig.
Müsste man mal Life sehen, ah bisserl geschick hätt ich scho , weil wenn Klemmblöcke wollen die bestimmt ach einen Lenker verkeff
Was mir gerade erst aufgefallen ist auf dem LSL Bild von vorne, das da ja auch eine Kabelverkleidung unten am Display dran ist! wann kommt der neue LSL Katalog bzw in den Shop
Warum die Airboxatrappe abbauen ist mir ein Rätzel, da man mit dem langen Imbus unten durch kommt sonst super gemacht u leicht anzubauen!
Mal noch einen Bezugslink hinzugefügt.
http://www.radguard.com.au/pro…-2014-radiator-guard.html
Top Trixi! Quick detailer benutz ich schon am Auto also nix neues kaufen grins
Bei Matt auf jeden Fall nie Polieren
Zitat von kliffimausAlles anzeigenHallo Boris,
ja das habe ich heute auch mehrfach gemerkt. Werde mich am Montag auch mal bei meiner Versicherung erkunden. Wird wohl spassig werden wenn die Datenbanken die MT 09 noch nicht gelistet haben.
Mehr Infos dann nächste Woche.
Danke und Grüsse
Michaela
Weis schon seit anfang Dez. was ich mit 150TK bezahlen darf
Ich war erst Onlineshopen und hab dann Stück für Stück umgebaut gutes Gelingen