Hatte mal 1 Woche eine Ninja 636, da ging bei 190km die Reserve an waren irgendwas um die 11l
ich finde es Erbsenzählerei. Da zumindest bei mir das Mopedfahren nur Hobby ist.
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Ist bei deiner auch eine Farbliche Markierung am Steuerkettenspanner?
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Was würdet Ihr davon halten? Ist natürlich für unsere MT-Streifenhörnchen (Deep Armor und Blazing Orange) weniger geeignet, außer als Transparentlösung.
Unter 100 Stück ist das natürlich kein Thema. Und was würdet Ihr dafür max. ausgeben wollen?Hm, 20-25€ wenn gut gemacht ist kein problem
schaut echt guat aus -
Ob u wann der Lüfter anspringt hat doch mit der Außentemperatur nichts zu tun, da ja das Thermostat die Temp. im Kühlkreislauf vorgibt!
-
Da ich auch nicht gerade zu den Putzteufeln gehöre, sind Schwarze Felgen freundlicher zu mir da man nicht jeden Spritzer drauf sieht

Und nicht verkehrt verstehn hat nichts mit der Pflege zu tun, nur ich fahr genauso im Regen ohne nachher stundenlang alles trocken/sauber zu machen. Kette erhält ihre Pflege
-
-
Zitat von GoodyAlles anzeigen
@ leon69
da wünsch ich viel Spaß damit. aber du hattest schon vor diese zu kaufen

zu erst wollte ich die Race Blu, nur hab dann die XJ6 mit den "blauen" Felgen gesehn und dann für mich beschlossen das doch die Mattgraue besser wäre und da auch noch 5 monate ehr da als die Race Blu

-

Heut mal kurz beim Händler vorbeigeschaut u jetzt die Matt graue gesehn, am Mo steht sie dann in meiner Garage. Doch keine Race Blu da vermutlich erst im April da! Jetzt kann der Umbau beginnen

Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark
-
-
Zitat von DaniAlles anzeigen
Die sind mir persönlich viel zu groß.
Ich tendiere entweder zum Original oder zu diesem hier.
http://www.motoblouz.com/vente…ete-de-fourche-58364.html
Das passt nämlich von der Optik her super zur 09er. Dazu ein guter Preis.Na der Übergang hat doch mal was, morgen mal in groß anschauen