Hab heute die Kabel in einen kabelkanal versteckt und nach der Demontage der vorderen Blinker gemerkt, das mir der Händler ein paar verkehrte Teile mitgegeben hat und ich jetzt bis 07.01 warten darf schau morgen mal bei Polo vorbei
Gruß Chris
Hab heute die Kabel in einen kabelkanal versteckt und nach der Demontage der vorderen Blinker gemerkt, das mir der Händler ein paar verkehrte Teile mitgegeben hat und ich jetzt bis 07.01 warten darf schau morgen mal bei Polo vorbei
Gruß Chris
Zitat von trixiAlles anzeigen@Leon
Danke für die Mühe, warum hat das jetzt so lange gedauert?da lag wohl die Küche auf dem Weg!
Ich sehe nur die üblichen Reste vom Schweißroboter, heiße Fünkchen treffen auf Billigedelstahl.
Ne übern Bahnhof gefahren, sonst hätt ich nimmer in die garage gemust. Hab heute eh schon festgestellt, das mein Händler mir die falschen Teile für die vorderen Blinker mitgegeben hat
Muß eh in die Garage, mach jetzt ein Foto!
Was haltet ihr eigentlich von diesen Spiegel?
Zitat von SteveAlles anzeigenDie kenne ich. Aber auf den Motorradbildern die im Netz kursieren ist immer eine getönte drauf. Dieses Bild ist wahrscheinlich auch blöd aufgenommen oder wann hätte wenigstens eine Beschreibung über die Scheibe dazu machen können.
Liegt vllt. ehr am Untergrund, aufn Moped drunter alles Schwarz, hier aufn Bild untergrund weiß.
Zitat von SteveAlles anzeigenIch habe da nochmal eine Frage zum Original Flyscreen von Yamaha.
Gibt es da auch verschiedene Farben oder nur eine?Auf manchen Bildern sieht man eine helle Scheibe,und dann wieder eine dunklere.Weis das jemand von euch?
Es gibt nur eine Farbvariante nämlich diese: http://yamabits.co.uk/yamaha-mt-09-fly-screen.html
Was ich bis jetzt gefunden habe, nachdem ich den Thread gelesen hab, gibt es meist nur wasserdichte speziell für ein Handy universal fand ich keines!
Ob die jetzt gut o. schlecht in der Verarbeitung sind, werde ich wohl nie herausfinden, da ich das Handy am Mann trage.
So mal die ersten Bilder vom KZH umbau
Sorry für die schlechte quali, da in der Garage mitn Phone gemacht wurden
Zitat von renoAlles anzeigen
Wieso wollen dann (geschätzte) 99% der Forenmitglieder andere Reifen haben?
Die bei Yamaha müssen sich doch etwas gedacht haben wenn die Maschinen mit Reifen ausgeliefert werden die anscheinend keiner mag.
Oder ist das alles nur "Schwarzsehen auf höchsten Niveau"?
Ich ruppel erstma diese Dunlops runter, mal sehn wie die sich fahren und halten, danach wird endschieden ob wieder ein Tourensportreifen drauf kommt. Jetzt zu spekulieren welcher gut bzw. schlecht ist und welcher Testgewinner ist ist in die Glaskugel schaun
in diesem Sinn, frohe Weihnacht