In M8x16 findet man sie
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Es gibt zur IXIL mehrere freigabenummern, warum kann ich auch nicht sagen. Hatte auch eine der ersten Anlagen drauf für die Mt, hab meine ABE von IXIL.de bezogen per Mail. Hab denen meine Nummer Fotografiert nachdem zuerst so eine rote Freigabe mit anderer Nummer kam
-
Ist zwar jetzt nicht die Topansicht, aber bei mir sind da gefühlt nur ein paar mm Platz zwischen Schwinge u Topf
-
Meine wird Ende des Jahres 3 Jahre und hat noch keine glanzstellen, hab seit Anfang an das mattwachs von S100 drauf und bin noch zufrieden
-
Wenn du mit Tapatak unterwegs bist, kannst du die 400kb Regel umgehen und sogar die Größe einstellen
-
Zitat von Yamario
Hey zusammen ich habe jetzt ebenfalls den pipo3 seit 2200 km drauf und das er wegstempelt und null eigendämpfung hat und eine Unruhe ins Motorrad bringt wenn nur leichte unebenheiten auf der Straße sind stimmt so was von .... Leider der kommt mir nicht mehr drauf er funktioniert auf der mt09 einfach nicht egal was für luftdruck Temperatur etc. Laufleistung und handling sind jedoch Top werde als nächstes wohl den metzler m7rr testen. Meine Meinung kauft nicht den pipo 3 der hat eine zu harte karkasse für die mt09!
War auch mein Eindruck, mit dem M7RR klappts viiiiiiel besser
-
Wird doch bei Regenfahrten wieder sauber
-
Zitat von uwe_88
Hallo zusammen,
Frage eines Neulings: gibts die Gabel eigentlich ab Werk ausschliesslich in gold ? Mir würde eine schwarze auch eher zusagen.
Gruss,
UweAm Anfang gab es bei 2 Farben Silberne und 2x Goldene Gabeln bei den anderen beiden Farben!
-
Zitat von katzenauge
Ah, okay. Jetzt fängt die Sache an Sinn zu machen. Der Deckel tut ja sonst nichts böses. Verhindert nur, dass es rein regnet Wenn aber die Zugstange in ner Führung liegt, die direkt mit dem Deckel verbunden ist... Ja, dann braucht's nicht viel, damit die sich verkantet. Danke für die Aufklärung!
Die "Führung" ist ein Nadellager
-
Zitat von Tirant
Kann ich das auch mit meiner 2016er MT-09 (Originalmapping) ausprobieren? Habe auch so ein lästiges Ruckeln bei Tempo 20 bis 30. Die Werte kann ich auf den Ursprung zurücksetzen, falls es nichts bringt, ja?
Sollte nicht mehr gehen bei der 2016er, da ja du ja auch zum Fehler zurücksetzen zum freundlichen darfst. In diesem Zuge wurde auch das Geheimmenue gestrichen