Zitat von DeadfallAlles anzeigenIst die Abe Titan Version. ich sag mal halb Legal
Edit sagt:
Solomon, benutz einfach den "Federzieher" um den Db Killer rauszumachen (hinterlässt keine spuren am Killer ).
Hier beschrieben
Zitat von DeadfallAlles anzeigenIst die Abe Titan Version. ich sag mal halb Legal
Edit sagt:
Solomon, benutz einfach den "Federzieher" um den Db Killer rauszumachen (hinterlässt keine spuren am Killer ).
Hier beschrieben
Zurück zum Händler, wo du deine gekauft hast
Zitat von SandraAlles anzeigenHab ich gar nicht mitbekommen; Danke für die Info.
z.B.
Zitat von SandraAlles anzeigenIch bin auch am überlegen mir (neben meiner Wii U Konsole) die PS4 zu kaufen.
Ich warte aber bis Weihnachten, da gibt es meist verlockende Angebote.
Stimmt so nicht ganz, gibts öfters angebote, wie diese Woche auf alle PS4 auch Bundles gab es 20% bei Media Markt
Hi, mit der Original Sitzbank von der MT09 wirst du vermutlich nicht glücklich werden, kenne zumindest nicht viel bzw. keinen beim FW wenn du eine 2016 nackte nimmst, soll ja das FW besser sein, ich hab eine 2013 mit Wilbers auf mein Gewicht bestellt und voll damit zufrieden. Windschutz braucht keiner willkommen hier und fröhliches Probefahren
Zitat von JoonyAlles anzeigenIch danke dir! Den Stecker habe ich inkl. Buchse gefunden. Allerdings fehlen mir Krimpklemmen und auch das Elektrotechnik-Fachgeschäft konnte mir nicht weiterhelfen. Hast du einen Kauftipp?
Dazu gibt's einen ellenlangen Thread, such mal und nebenher Raucher, dort gibt's auch einen Link zu den Steckern
Hier hat einer auch 2014 geschrieben das ihm der gleiche Halter, wie meiner abgebrochen ist. Meiner lebt immerfort ohne Bruch. Also kann man das nicht verallgemeinern
Gestern 5 Grad, heut regen grr hoff auf morgen Sonne