Beiträge von Chris_MT69

und wo bzw. welche gegend ist weit weg?

Leider sind die Sequenzen relativ kurz gehalten, denk aber auch das den sein Helm in den Verwirbelungen sich hin und her bewegt!, Wenn man bei der kurzen Sequenz mal die Tracer mit dem Mittelstreifen vergleicht, bendelt das Bild mehr als es die Tracer macht! So zumindest mein empfinden, deshalb bin ich auch von meiner Vollverkleideten, zu der nacked gewechselt!

Die 102°C sind doch noch normal, ab 105°C beginnt erst bei mir der Lüfter mit seiner Arbeit. Bekomme das auch bei mittleren Temperaturen in der City hin. Liegt nicht am Puff, da es bei mir mit 3 verschiedenen, keine Änderung gab.

Kommt drauf an, was der Händler mit Yamaha ausgemacht hat bzw. hatte, kenn den Fall: Händler bestellt etwas bei Yamaha direkt, nur was er verschwiegen hatte, es wird erst geliefert wenn er 500€ teilekosten zusammen hat um den Transport nicht zahlen zu müssen, so dürfte ich auf meine ABS Einheit mal Schlappe 2 Monate warten. Seitdem ist es mein Ex Händler, bei dem ich meine auch erworben hatte.

Wenn du einen anderen Nummernschildhalter dran hast, sollte doch bei den meisten eine Schlossabdeckung integriert sein.

Komisch, ich hab die ohne Probleme bestanden. Mit der IXIL unKat