Zur Zeit haben doch alle großen Händler (Louis,Polo u HG) wieder Ausverkauf
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Meine Lenkerendenspiegel sind nach innen gedreht und stehen deshalb null,null über und sehe alles was ich sehen möchte ohne das mir etwas verdeckt wird
-
Warum sollten die Reifen eine europäische Kennung brauchen? Solange größe u Traglast stimmen, sollte es passen
-
Zitat von jochenAlles anzeigen
Komisch, bei mir war es genau umgekehrt. Ohne Kat ging sie bei mir untenrum schlechter ans Gas. Seit ich den Kat drin habe (jetzt 1Jahr) läuft sie super.
Woher sollte er wissen, wie sie mit Kat fährt. Wenn er sie erst 3 Tage ohne Kat fährt! Und vermutlich auch keinen hat
-
-
Auspuff, bleibt hier. Da der neu ja auch nur 750€ kostet und gebraucht nur ca. 200-250€ bringt und der Zubehör eben etwas mehr, Sitzbank wird auch nicht veräußert

-
Zitat von Kami70Alles anzeigen
Hi
Was kostet der Umbau auf kurzen KZH? Oder bekommt man das auch selber hin?
Gruß und dankeWenn man weis wie Schrauben gelöst werden und wieder angezogen, stellt es keine große Herausforderung dar. Nur beim Zusammenbau aufpassen, das der Schlossträger sauber sitzt und die Sitzbank auch wieder frei gibt, wenn man es möchte.
Gibt nämlich auch dafür schon einen Thread, die es verspannt eingebaut haben
-
Hab bei der unteren Bohrung sogar nur eine M4 Schraube genommen, dort wo die Verlängerung fürs Katzenauge sitzt
-
Zitat von ChristiaanAlles anzeigen
Dass nicht alles haargenau passt und man auch mal etwas Kraft bei der Montage benötigt, habe ich schon öfters erlebt.
Aber mit "Hammerschlägen und verbiegen", dann würde ich das Teil sofort retour schicken
Hatte ja schon die IXIL Hyperlow dran und jetzt die Termi, ging alles alleine. Krümmer zuerst, dann lose das andere Zeug hinten dran und festziehen. Auf dem einen Bild, hält ja "fast nur" die Beilagscheibe den Steg fest

Hämmern o Langlöcher machen würde ich an keiner Anlage, da dann lieber Retoure
-
Zitat von SolomonAlles anzeigen
Gar niemand? Im ganzen Rhein-Neckar-Raum oder im angrenzenden Südhessen...?
Schade!
Hm, wenn du für ne Termi nach Wertheim kommen wolltest. Dann könnte ich eine Tauberrunde dorthin drehen, weiter runter kenn ich mich bezüglich Strecke halt fast gar nicht aus. Diese Woche würde sogar früher Nachmittag schon gehen!