Beiträge von Chris_MT69

Hihi warum soll es Dir anders ergehen, nur nochma zur Info ich hab den Halter nach unten gehängt von den Armaturen, sonst stehts ca.1 cm in der Luft,
    vllt mach ich mir noch gedanken wie man das Schild o das PUIG teil ausfräsen kann und es noch gut aussieht. ist halt die gefahr das es sch... aussehen könnte
    kommt Zeit kommt Rat.

Trixi en Tip, ruf im Store an und frag danach dann bestellen die es Versandkostenfrei zu Dir heim :clap:

Sind die V-tec klappar und in der länge einstellbar, bestellt für die FZ1 da noch kein ABE für dei MT

Heut hab ich für die PUIG Abdeckung an meine geschraubt, hab dafür mei TOP BLOCK Schild mal runter gemacht u die Armaturen noch umgesteckt/tiefergelegt da die Abdeckung mir sonst zu hoch war, jetzt überleg ich wie ich was bearbeite das es nicht sch.... Aussieht! So jetzt erstma Umbau ohne Schild

Und falls fragen aufkommen warum meine so Rot schimmert, liegt an meinem Dicken seine Rücklichter die von der Sonne angestrahlt wurde :P

Wenn du ihn eh schon ausbaust, in eine Wasser gefüllte Wanne stellen, das halt das Felgenhorn unter Wasser ist, dann siehst du schon wo es Luft rausdrückt!

Das ist doch genau das was Man(n) braucht :clap:

Hallo Die Gixxer hat genauso viel Drehmoment wie die MT bei 150Ps klar zielt auf Supersportler, warscheinlich der Kniewinkel zu spitz und der Oberkörper zu weit nach vorne geneigt.

Als ich die Brutale gefahren bin, hab ich nix von Ruckeln gemerkt, fand/finde die brutale immernoch Reizvoll, nur bei min 3000€ mehr + den Veränderungen wäre es mir zu heftig und das der nächste Händler nur 80km wech sitzt. Ich finde sie Geil.

Kawa war ja keine zu bekommen für eine Probefahrt, sollen sie sich wohin tackern :icon-eek: