MT09 Verbesserungspotential

  • #91

    Hallo
    Hab bei JMV nachgefragt. Antwort: Lagerhalle abgebrannt, die gute Frau wusste nicht ob, und wenn ja wann wieder produziert wird. War dann verwirrt, weil ich gedacht hab dass das eigentlich nur die Konzeptschmiede ist, das Teil wird es aber definitiv bis auf weiteres im Handel geben. Hab mir jetzt die zugegebenermaßen hässliche Kuchenkastenform von Bodystyle in Carbonoptik bestellt, weil die am längsten aussah. Optisch nicht wirklich überzeugend, Erfahrungsbericht folgt.


    Grüße



    Tschuldigung, Korrektur! Wurstfinger meets IPhone. Das Teil wird es definitiv bis auf weiteres NICHT im Handel geben.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schwer genug bin ich selber, da brauch ich nich noch `n dickes Moped!

  • #92


    Meine ist von der FJR ganz schön verwöhnt deshalb hab ich Ihr die Marki 53 spezialfußrastenverlängerung angebaut...hab Ihr auch versprochen noch zum Sattler zu fahren um etwas aufzupolstern, weil das Vesperbrettchen ist ja hinten echt mega hart!
    Aber die ersten 200 km fand Sie super geil trotz bissle schmerzenden Hintern...vorallem meinte Sie das Sie jetzt wiedr aufpassen müsste was so geht beim Fahren und nicht mehr Schlafen kann wie auf der FJR....die fand Sie zu langweilig :D

  • #93


    Im Gegensatz zu der suzuki gsr 600 die ich vorher gefahren bin, ist mir die gasannahme bei der mt 09 fast schon zu träge im a modus.. also ich könnte es etwas knackiger haben. Klar bei der gsr war mir das damals too much aber nach der gewohnungsphase will man es nicht mehr anders. .

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #94

    Hat hier im Thread schon jemand diese dussligen Kunststoffbuchsen mit den Stiften darin erwähnt ?


    Ich hab mir schon bei der Abholung gedacht : "Das ist das erste, was du verlieren wirst!" und in der Tat, wollte heute damit anfangen die USB Buchse nach oben zu legen:
    *DRÜCK* "Klackerklickerrunterfall" - UND WEG.


    Das muss ich ändern, passt mir nicht, hat da schon jemand eine Idee ? Und gibts die Teile nachzukaufen ?

  • #95

    Die gibt es nachzukaufen,aber erschrick nicht was ein Stift kostet.Je nach Länge so zwischen 3€ und 5€.Gibt es im Internet billiger und mehr hast du dann auch noch.

  • #96


    Schade, du solltest aber nur die Hose zurück geben, da stimmt was nicht :eusa-snooty: "zwischen den Backen", eigentlich könntest du dich in einen Bach setzen und das Teil sollte dicht sein.
    Nicht selten gibt es an der Stelle Undichtigkeiten, zur Info:
    Mit meiner (billigen 60€) Zweithose, war ich u.a. 6 Std. im teilw. heftigen Dauerregen von den Dollos nach Hause gefahren. Ich war an der Stelle trocken, nur die teuren Daytona's suppten leicht durch.
    Da (nach)-fragen nur Zeit kostet, konnte ich die 18 Mon. alten Stiefel einsenden und bekam kostenlos sogar das Nachfolgemodell, die bis heute noch dicht sind. :clap:
    Gruß Beem. ;)

  • #97


    Wonach sucht man denn da am besten !? Ich find alles mögliche im Netz, aber diese Dinger nich :?:

  • #98

    Tja,
    Jetzt ist es auch bei mir soweit – Definitiv nervt das Knöpfchen mit der man das „Hübchen“ aktivieren kann. Fast bei jedem Einsatz des Blinkerschalters komme ich mit meinen behandschuhten Wurstfingern irgendwie auf diesen Knopf, der einfach zu nahe am Blinkerschalter positioniert ist; das wird ja langsam peinlich ! Und natürlich stellt sich beim Demontieren heraus, dass der ganze Plastik-Kram an Ort und Stelle durch eine Plastiknoppe am Schalter und ein Loch im Lenker unverrückbar fixiert ist. Also, Bohrmachine herausgenommen, und ein 2nd Loch mit einem Abstand von etwa 3 mm unter dem „Standard-Loch“ gebohrt. Und siehe da, kein ungewolltes Hupen mehr beim Betätigen des Blickers, da die ganz Schalterei jetzt etwas nach vorne geneigt ist. Passt --- :clap:

  • #100


    In Ebay waren 10 für 5€ ich schau später mal hab es auf Beobachtung gemacht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!