Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
-
Zitat von vitaclassicAlles anzeigen
Danke chris, hät ich mir 40 öken sparen können

Zuerst war es auf der rechten seite sehr eng, dann hab ich schraube auf und etwas nach vorne gedreht und schwups passt

Heut beim waschen kam der Waschstraßenbesitzer (DUC fahrer) meinte erst was das für Spiegel sind und ob E geprüft und ob man damit überhaupt etwas sieht, me
inte nur soll halt mal Probesitzen und selbst schauen.
Jetzt bestellt er die sich für seine Italienerin

Kannte noch nicht mal die MT, meinte nur schaut leicht/handlich und gut aus
-
Dann dreht man den Bügel etwas nach vorne und schon stöst nichts mehr an, da die MT einen Wendekreis von einem Dampfer hat, bau ich mit sicherheit nicht noch anschläge dran

-
Zitat von SebastianAlles anzeigen
@ Josef, wärest du so nett mal Bilder im montierten Zustand hier rein zu stellen? der sieht von den Abmaßen sehr gut aus ist allerdings scheinbar auch recht dick.
Problem: im Moment nirgendwo auf Lager/Verfügbar
Toll in der Bucht ist es 1€ teurer, dafür "nur" 3,95 versand im Shop dafür 6€ versand

-
Zitat von vitaclassicAlles anzeigen
... Also ich hab mir die K-maxx geholt, wusste vom Preisvorteil bei Louis ABER
K-maxx liefert super Lenkerklemmenden mit, die halten klasse und sehen top aus, ist das Geld auf jedenfall wert (meiner Meinung nach)
Die Enden gibt es in schwarz oder silber ...
und Gold auch!
-
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Hi,
die k-maxx Dinger sind absolut g..l
Von hinten (gesehen) - während der Fahrt - einfach der Burner (super cool- wie ich finde, und geben dem Bike noch den letzetn Pfiff) !!!! Werd ich mir auch zulegen - gelle Chris (_MT69)
Nur Frauen gefallen sie scheinbar nicht so tolle
.Macht mir nix aus, mir gefallen Sie

-
Zitat von bgun1975Alles anzeigen
Mal ne Frage zu den hier gezeigten K-Maxx Lenkerendenspiegel. Die würden mir recht gut gefallen.
Jetzt bin ich nicht so der echte Schrauber, sind die Original Spiegel einfach nur von oben ins Gewinde eingeschraubt ? Und wenn man die Originalspiegel abmontiert, gibt es für die verbleibenden Gewinde ne Art Blindstopfen ?Jep, steht auch in der Beschreibung so drin, das für die alten ungebrauchten Gewinde je 1 Stopfen dabei ist! Wenn du mit einem 17er Schlüssel und Inbus umgehen kannst klappt das super und ca. 10min "arbeitsaufwand"
