13/14 ginge auch ![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Wäre auch für So ehr
-
-
Zitat von alluserAlles anzeigen
Schade, wäre gerne mit gefahren... Aber, wer zu spät kommt... Dem bestraft das Leben..
hätte auch umdrehen können nur mein Tank war fast leer und nochmal warten wollte ich euch nicht zumuten... 
Du hättest nur mal vorher hier schreiben müssen, dann hätten wir ja gewusst das noch einer kommt und gewartet!
-
Dem kannich mich nur Anschließen Reinhold nette Tour+Smalltalk
Hm, gesehen haben wir ihn ja

Jetzt bin ich bezüglich gespannt falls es zu groß ist änder ich es dann daheim
-
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen
man kann hinten auch ein Backblech dranschrauben....dann schmutzt die MT auch weniger

Oder es ist einem egal

-
Zitat von PlaymoAlles anzeigen
Hallo,
danke für die Einladung bin aber schon mit meinem Nürnberger CBF-Stammtisch verabredet.
Wir fahren in die Röhn(ca. 350 Km) und ich werde mal wieder meine Tiger 800 bewegen.
Grüße an alle und ich hoffe man sieht sich trotzdem mal,
ReinerHoff das soll Rhön heißen
Wenn dann die Hochrhönstraße Richtung Fladungen meiden, da das Bergrennen in Hausen ist! -
-
Hatte es auch am Anfang etwas schwergängig blieb aber nicht hängen sondern nur langsamer als normal zurück, gibt sich aber nach der ersten längeren Fahrt!
-
Zitat von renoAlles anzeigen
Treffen um 13 Uhr an der Aral im Mainfrankenpark/Dettelbach.
Die 30 km über die B8 können wir dann schon gemeinsam fahren.
Noch Fragen >>> PNHi Reinhold, entscheide ich morgen kurzfristig und würde dir dann per SMS schreiben wenn ich komme! Da ich noch nicht genau sagen kann wie der heutige Abend verläuft und ob morgen dann eben voll fit o eben nicht