Beiträge von Chris_MT69

Hm, dieses "Problem" ist mir neu, da wir dort zu 98% Campen egal ob direkt unterhalb von Bastia direkt am Meer oder im Landesinneren noch bei Saint-Florent oder oberhalb von Bonifazio und wir waren nicht nur 1x dort und meist zischen 4 u 8 Halbwilde :D

Bestell das Lager im Deckel mit, sonst hast du wenn erst offen eine noch längere Wartezeit. Da es um ETK so aussieht als wäre es dabei ist nur leider nicht so, deshalb könnte ich Pfingsten viel Sonne geniesen statt zu fahren :(

Ne, Seile hängen genug am Rand, Nimm dir was warmes mit rauf, es wird Schweinekalt aufn Meer und Schlafsack aufn Moped gehabt. Haben dann im Frühstückssaal genächtigt :icon-mrgreen:

Die Seile hängen auf der Fähre, hab meine immer selbst festgezurrt bei 12 Fährfahrten mit Mobi u Corsica Ferris GEnua dann färst du die morgenfähre Mobiline, nimm dir Gehörstöpsel mit viel Kinder vermutlich an Bord, wir haben uns da nach hinten soweit wie möglich aussen runter gesetzt und die Wellen genossen :icon-eek:

Touren, müsstest erstmal sagen wo deine Basis ist! Falls Bastia ca 10km südlich geht eine Nationalroute ins Landesinnere, dort kannst du dich durch die Kastanitschi (Kastanienwälder) schlagen. Pflicht ist fast schon von Bastia auf der Küstenstraße nordwärts, nach Cap corse zurück nach Saint-Florent, einen schöne Alte Hafenstadt, von dort aus kannst du auf "kleinen" straßen Richtung landesinnere fahren, dort findest du auch fast keine touris. Wenn du die genaun abzweig für die astanienwäldern brauchst kannst dich ja nochmal per PN melden dann such ich die strecken nochmal raus

Sandstrand ist auf der Bastiaseite und auf der Saint Florent Seite klares Wasser dafür halt steinig!