Umbau : MT09 Matt Grey von yamo01 "EMTE"

  • #11

    Also LEDs hinter die Gitter sind nicht so meins...
    Wenn dann evtl. grüne Gitter... wollte auch den Rahmen schwarz folieren aber das würde bei den gröberen Biegungen/Rundungen nicht halten (durch die Hitze vom Motor wird Folie und Kleber der Folie warm, der Kleber hält dann nicht mehr und die Folie will in die Ursprungsposition, Resultat - die Folie löst sich). Evtl. noch als Option Sprühfolie in Schwarz - keine Ahnung wie sich die bei höherer Temperatur verhält.
    Verhauen will ich mir die MT ja schließlich nicht..



    ... aber wem LED Beleuchtung gefällt... LED hinter die Lüftungsgitter ist sicher nicht das große Problem, ob's symmetrisch und brauchbar aussieht bin ich nicht sicher, da das eine ein Ansaugkanal, das andere ein Fake ist. Bei Ausleuchtung mit LED hättest du dann links und rechts ein unterschiedliches Aussehen...

  • #12

    Gibt schon einen Tread mit LED's in den Ansaugstutzen hat sogar ein Filmchen dazu gemacht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Ich hab die Grün-gestreifte nun seit 3 Tagen immer wieder betrachtet und bin mir noch immer unschlüssig, ob mir's gefällt oder weniger. Nach diesem Beispiel einer sehr gelungenen Umsetzung bei einer grauen 07, weiß ich was mich an der EMTE gestört hat. Aber das liegt im Auge des Betrachters.



    Quelle: Yamaha-Fanpage on Facebook

  • #14

    Naja die Felgenringe kommen auf jeden Fall noch, sind im Zulauf, der Auspuff wird noch ein schwarzer IXIL, ebenfalls im Zulauf, die grünen Akzente werd ich evtl. noch ändern, wenn das Tankpad (auch im Zulauf) mal da ist (Tankpad natürlich auch grau/grün).. mal sehn.


    Die Felgenringe an deinem Beispiel sehen gut aus, der Rest gefällt mir nicht so besonders.
    Bei meiner überleg ich auch noch, ob mir die grünen Streifen so recht passen oder ob's nicht zu viel ist... Das gute ist: die sind leicht zu ändern :icon-mrgreen:
    Evtl. den Rahmen mit Plastidip grün?.. ich weiss noch nicht...
    Schwarz/grau/grün bleibt jedenfalls als Basiskonzept, nur wo/wie die grünen Akzente kann sich noch ändern... wird ja sonst langweilig ;)

  • #15

    Sorry, dann kannste gleich auf Tron bike machen! Wenn du den Ramen noch grün machst!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16

    Najaaaaa... ganz so schlimm isses wohl doch nicht ;)
    Sind ja nur Überlegungen erstmal, aber ich denk auch der Rahmen grün wäre too much...


    Nächste Woche kommt hoffentlich mein schwarzer IXIL und SW-Motech Pads..
    Dann schau ma mal weiter wie das so passt..

  • #17

    Ist ja nur meine Meinung, wegen mir kannst du noch rosa Kätzchen mit drauf machen, ich muss ja nicht so rumfahren 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #19

    Link geht nicht auf tapatalk! Ist doch Wurscht solange es Dir gefällt passt es

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!