Auf welche werte haste die O2 Werte denn hochgedreht? Das ist ja auch so eine Wissenschaft für sich...glaub mittlerweile, dermetorsche Weg ist der beste, mit den Messbuchsen an den Krümmern...
Beiträge von gudi72
-
-
Zitat von GIGIMAN
Ich wollt mal nachfragen ob wir die Sache schon starten wollen....
Momentan sind wir ja nur 5 Interessenten ( außer gudi72 ist nach seinen nicht wirklich erfolgreichen Nachbauversuch wirklich raus )
..... das würde dann die Kosten durch 4 oder 5 teilen.... (vielleicht wartet ja der eine oder andere noch um Kohle zu sparen )
Allerdings wüsste ich jetzt nicht wo und um welchen Preis ich KEVS O2 CONTROLLER bestellen könnte - hab da keine aktuelle Bezugsquelle ( früher Ebay ) mehr gefunden ...... (hat vielleicht auch seinen Grund :D)
Hier gibts doch was, wie gesagt wär mit nem 20i dabei, würd ihn dann aber azch mal physikalisch hier haben wollen und testen...nur kurz, dann kann er gern weitergereicht werden, oder?
-
So war meine auch bis zum Update, wollte sie schon wieder verkaufen, hätt mich damals fast 3x im Stand langgelegt, weil mit eingeschlagenem Lenker anfahren und dann gings extrem ruckartig vorwärts... :@
-
Werde das Projekt erstmal auf Eis legen, bei mir war der Effekt ja eher gering bis gar nicht vorhanden, wenn jemand den Originalstecker zum testen verleihen möchte, wüsst ich jemand der sich freut...;-) werde mich nun dem Messbuchsen CO Thema widmen, dank an Meteor für die Beiträge zum Abgasmessen.
-
Bin grad nochmal mit dem Nachbau gefahren, alles 10 mal nachgemessen, also müsste alles richtig sein, das Poti von 10 - 20 K (18 war ja empfohlen) langsam verdreht. Überhaupt keine Änderung gemerkt, weder die harte Gasannahme noch das Ruckeln bei 50 im 3. Gang besser. Also wenn jemand anders mehr Erfolg hat? [WINKING FACE]
-
-
Ja komisch alles. Da gibts wohl starke Unterschiede. Hab hier nochmal ne Bestätigung, dass es wirklich nur ein Spanningsteiler ist.
-
Zitat von The Thomsraider
Ja, ......mein Betrag zumindest
Nichts kann einem mehr die Tour verderben, als wenn es irgendwo schmerzt
Jau das stimmt, hat ich auch mal, seit Shadsitzbank mit gerader Sitzfläche, etwas dickerer Boxershorts keine Probleme mehr. Aber jetzt auch BIO in der Unterhose ? Schon lustig. -
Ist das hier eigentlich ein ernster Thread? Bin mir nicht ganz sicher. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Hab auch eine von März 14, willst Du kein neues Mapping draufmachen? Vielleicht brauchst dann keine australische Zauberbox mehr? [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]