Beiträge von gudi72

...unsymphatisch macht auch die die Trockengewichtsangabe von 169 kg. Wen wollen die denn damit verarschen? Yamaha gibt zumindest ehrliche 193kg bei z.B. der SP an.
    Wer fährt denn trocken durch die Gegend?
    KTM ist nur peinlich, dass man sie nicht leichter hinbekommen hat, denn wenn man die Flüssigkeiten drauf rechnet, ich tippe mal ca. 20 - 25 kg hat Sie bei ca. gleichem Gewicht wie die MT weniger Leistung, ist aber auch nicht wichtig, ich meine nur weil Sie vom "Skalpell" und "leichten Schwergewicht" schwärmen.
    ;)

hi, guter Bericht

wie schwer ist denn das Jäckchen im Vergleich zu einer normalen Lederjacke?
    Wie sieht es bei kleinem Schauer oder genrell bei Regen aus?
    Muss man ne Nummer grösser als normal wählen?

Neonleibchen hat evtl. den Vorteil, dass es gar nicht zum Crash kommt, theoretisch, aber schön sind die Neonwesten alle nicht unbedingt.

Ja Widerstände sind Murks, Energie sinnlos in Hitze umwandeln :naughty:, man könnte vielleicht Heizgriffe damit speisen... :eusa-think:
    Relais :clap:

Die Blinker die da verlinkt sind sind mir etwas zu schnell und zu schmal, ich glaub die sieht man nicht gut
    wenn die Sonne scheint, oder?

moin,

habe die Diamond Vision 5000k. Sehr weisss, aber je nach Betrachtungswinkel von vorn ist teils die untere Hälfte des Scheinwerfers deutlich blau. Weiss nicht was zukünftig die Rennleitung / TÜV davon halten, aber bis dahin find ichs gut :D

aus eigener Erfahrunge kan ich sagen, Foliatec ist deutlich deckfähiger, sagt man das so?
    Plastidip hat bei mir kaum bis schlecht gedeckt, vielleicht hatte ich alte Sprühdosen. :eusa-think:
    Farbton war schwarzmatt.
    Gefühlt waren die Foliatec Dosen doppelt so ergiebig. Aber abgesehen davon hatte ich es auf Fahrzeugteilen und Helm probiert, aber mir gefiel es nicht, es hatte immer so ein checkige Art, kann es schlecht beschreiben. Es sah teilweise n bisschen aus als wäre der Hem mit Leder bezogen, gar nicht mein Geschmack. Bin jetzt eher der Folientyp geworden. :dance:
    Viele Spass beim probieren.

Warum darf man nicht meckern? Wir sind doch nicht in der Türkei. Die Veranstaltung war im Grunde wie Sie beschrieben war. Altes Industriegebäude, düstere Atmosphäre, chillige Musik, sah sehr gut aus.
    Ich finds auch gut wenn Verbesserungsvorschläge kommen, man sollte auch kritikfähig sein. Mich nervt das gemecker in Deutschland auch, aber man muss auch nicht alles bejubeln was man nicht gut findet.
    Es war nunmal eine Verkaufsveranstaltung, wie bei anderen Herstellern auch.
    Man möchte MT Modelle schmackhaft machen, wie das jetzt umgesetzt wurde, soll jeder selbst entscheiden obs gefällt.
    Finde generell offene, herstellerunabhängige Veranstaltungen besser, aber die Art und Weise war schon top.

War auch da und habe das Konzept nicht verstanden. Warum durften einige in den Innenhof, wo die "Bühne" war und andere nicht, mir persönlich ist es egal wo ich parke? Und Jean Pierre hatte da welche Aufgabe?? Fand die Atmosphäre ganz gut aber die ausgestellten Mopeds kinnte man im Dunkeln kaum sehen.