Beiträge von mt-swiss

Jetzt noch die komplette Akra natürlich ohne Kat ;-), Power Comander und ab auf die Rolle :clap:

Wenn's ein freundlicher ist dann eben nicht ;) sonst solltest du mal über einen Händler Wechsel nachdenken....oder etwa nicht?

Ich hatte den S20 auch drauf, war nach 1700km alle.

Nun fahre ich den Dunlop Sportsmart 2 und der ist um Welten stabiler und gibt mir viel mehr Vertrauen, lage halten wird auch der nicht :)

Gruss Stephan

Bei der Probefahrt empfand ich das zackige einlenken als etwas "indirekt" und beim angasen hatte die Fuhre schon etwas Bewegung drin ;) aber im Bereich der StVo völlig ausreichend :D

Habe in der knappen Zeit auch nichts am Fahrwerk verstellt und werde das mal noch in ruhe machen, evtl. ist dann alles im Lot.
    Bin auch nicht gerade leicht mit 95kg und 1.86

ist auch ein harter Vergleich da ich an meiner Hypermotard 1100 EVO SP vorne eine 50-er Marzochi und hinten ein Öhlins hatte. Aber das hatte auch seine Kehrseite, Schlaglöcher etc. waren natürlich Horror :naughty:

Meine ist auch betroffen aber laut Händler kann problemlos gefahren werden.
    Denke nicht dass es gross merkbar ist da die ABS Regelintervalle im Motorrad Top Test als langsam eingestuft wurden und der bremse viel mehr Potenzial zugesprochen wurde.

Da ich ja noch behutsam einfahren muss wird das mit dem ABS mich wohl nicht gross treffen und alle die Panik schieben sollten etwas zurück stecken, das kommt halt vor.

:violin:

Ja das mit dem Gepäck ist mit erst in den Sinn gekommen als ich fertig war :?: :icon-idea:

Denke werde diese Easy Lock Hartschalen Taschen von Givi nehmen, im schlimmsten Fall wird dann halt von Hand geblinkt :dance:

Gruss Stephan