Hallo
Wäre ein Versand in die Schweiz auch möglich?
Gruss Stephan
Hallo
Wäre ein Versand in die Schweiz auch möglich?
Gruss Stephan
Am Schaltgestänge hast du aber kein Kabel oder etwas dran?
Sportlich gefahren ca. 5.4l/100km laut Bordcomputer.
Geht für mich in Ordnung, denke 4.5 wären machbar aber naja...
Zitat von marki53Alles anzeigensoo..Testfahrten erledigt..
Fazit:
Im Stand hört man keinen Unterschied, aber bei Gasgeben ist das "Knurren" jetzt dumpfer und lauter aber immer noch recht dezent
Könnte nach meinem Geschmack noch lauter sein, vielleicht entferne ich ja mal den Schaumstoff direkt überm Lufteinlass...
Leistungszuwachs: gefühlte 0,2 PS
Jetzt noch die komplette Akra natürlich ohne Kat ;-), Power Comander und ab auf die Rolle
Zitat von trixiAlles anzeigenNette Idee, aber mit der Handsäge könntest du jetzt auch deine Service-Card durchsägen
…wenn jetzt irgend etwas mit dem Motor sein sollte, lässt der Freundliche dich beim Thema Garantie abblitzen *ich meine ja bloß*
…aber ich finds interessant und werde weiter mitlesen
Wenn's ein freundlicher ist dann eben nicht sonst solltest du mal über einen Händler Wechsel nachdenken....oder etwa nicht?
Zitat von zr-7Alles anzeigenHi,
... wer hat (hatte) noch den S20 drauf ? (waren wohl mehr mir Dunlop-Erstbereifung?)
Besser als gedacht - hab bis jetzt keinen Grund zum Klagen was das Fahrverhalten anbelangt.
Ich hatte den S20 auch drauf, war nach 1700km alle.
Nun fahre ich den Dunlop Sportsmart 2 und der ist um Welten stabiler und gibt mir viel mehr Vertrauen, lage halten wird auch der nicht
Gruss Stephan
Bei der Probefahrt empfand ich das zackige einlenken als etwas "indirekt" und beim angasen hatte die Fuhre schon etwas Bewegung drin aber im Bereich der StVo völlig ausreichend
Habe in der knappen Zeit auch nichts am Fahrwerk verstellt und werde das mal noch in ruhe machen, evtl. ist dann alles im Lot.
Bin auch nicht gerade leicht mit 95kg und 1.86
ist auch ein harter Vergleich da ich an meiner Hypermotard 1100 EVO SP vorne eine 50-er Marzochi und hinten ein Öhlins hatte. Aber das hatte auch seine Kehrseite, Schlaglöcher etc. waren natürlich Horror
Meine ist auch betroffen aber laut Händler kann problemlos gefahren werden.
Denke nicht dass es gross merkbar ist da die ABS Regelintervalle im Motorrad Top Test als langsam eingestuft wurden und der bremse viel mehr Potenzial zugesprochen wurde.
Da ich ja noch behutsam einfahren muss wird das mit dem ABS mich wohl nicht gross treffen und alle die Panik schieben sollten etwas zurück stecken, das kommt halt vor.
Zitat von GoodyAlles anzeigensieht gut aus, aber werde trotzdem erst mal das Original antesten mit Gepäck usw. dann sieht man weiter
Ja das mit dem Gepäck ist mit erst in den Sinn gekommen als ich fertig war
Denke werde diese Easy Lock Hartschalen Taschen von Givi nehmen, im schlimmsten Fall wird dann halt von Hand geblinkt
Gruss Stephan
Ist in der Bedienungsanleitung nichts?