RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #91

    Mein Freundlicher weiß noch gar nix von der ganzen Aktion.
    Stand Samstag :o
    Laut seiner Aussage steht ( stand ) nichts auf der Yami Seite :?:
    Muss aber nochmal nachfragen denn lt. Fahrgestellnr. Ist meine auch betroffen :(

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #92


    Meiner wusste bis Freitag auch noch nichts. Keine Ahnung woran das liegt. Scheint ja auch unterschiede in der Liefergeschwindigkeit der entsprechenden Ersatzteile zu geben. Einige können schon diese Woche tauschen lassen, andere müssen wiederum bis Mitte März warten.

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #96

    hallo,


    ich hab das eben recht panisch gelesen und gleich mal meinem Händler geschrieben. Da ich NUR ÜBER DIESES FORUM bisher erfahren habe was Sache ist bin ich gespannt er er davon weiss. Ich muss dazu sagen dass ich meine MT noch gar nicht habe, ich hätte sie nächsten Montag abgeholt. Bin sehr gespannt was er zurückschreibt.


    Bin gottfroh dass es dieses Forum gibt. Danke euch allen für das zusammentragen der Infos.


    lG

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #97

    Meine ist auch betroffen aber laut Händler kann problemlos gefahren werden.
    Denke nicht dass es gross merkbar ist da die ABS Regelintervalle im Motorrad Top Test als langsam eingestuft wurden und der bremse viel mehr Potenzial zugesprochen wurde.


    Da ich ja noch behutsam einfahren muss wird das mit dem ABS mich wohl nicht gross treffen und alle die Panik schieben sollten etwas zurück stecken, das kommt halt vor.


    :violin:

  • #98

    Heute bei :D lichen vorbei gefahren zwecks nachfrage. Erstmal viel Fragezeichen, dann kam "gestern Abend kam erst der Rundbrief" woher ich es den schon wüsste. lol


    Teile werden bestellt, mal sehen wann Sie kommen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!