Ich wollte mal fragen welche Reifendrücke Ihr im Sommer fährt und wie viel Ihr den Druck erhöht wenn die MT im Winter nicht aufgebockt steht.
Ich hab für Sommer irgendwo vorn 2,5 Bar - hinten 2,9 Bar gelesen ... korrekt?
Ich wollte mal fragen welche Reifendrücke Ihr im Sommer fährt und wie viel Ihr den Druck erhöht wenn die MT im Winter nicht aufgebockt steht.
Ich hab für Sommer irgendwo vorn 2,5 Bar - hinten 2,9 Bar gelesen ... korrekt?
Just for Fun da ich noch Urlaub hab mal an der Zulassungsstelle angerufen... könnte MT 9 noch haben wenn ich wollte.
Bedeutet mir jetzt aber nicht so viel das ich hier eine Ummeldung usw. alles machen würde.
Zitat von trixiAlles anzeigenDa ich jetzt keinen wirklichen Street Rally Thread finde, poste ich's mal hier… Rubrik: Ideen für Beklebung der Verkleidung SR…
http://flickrhivemind.net/Tags/mt09/Recent
Da sind ja richtig geile Bilder mit dabei....
Ich wusste bis dato gar nicht das es unterschiedlich grosse Kennzeichen und Buchstaben gibt. Ich hab damals einfach das genommen was ich bekommen hab.
Ich brauch kein Wunschkennzeichen aber da bei uns im Landkreis alle 5 vorherigen Altkennzeichen eingeführt wurden und jeder Landkreisbewohner egal wo er wohlt auf diese Kennzeichen zurückgreifen kann habe ich die Möglichkeit insgesamt 6 (sechs!) Ortsnamen mit einer Buchstaben-Zahlenkombi auszuwählen.
Theoretisch könnte ich mir also 6 MT 09 kaufen und jeweils mit einem Schild XXX - MT 9 bestücken.
Im Leben muss man manchmal Kompromisse eingehen. Ich hab die MT09 bei einem Händler probe gefahren der hatte eine Akra montiert und im Firmenhof mit Gebäuden in U Form drum herum hat die sich schon gut angehört. Im freien wars dann schon anders...
Ich fahr nach wie vor die MT09 mit der Originalanlage und muss bei jedem Ducati-Fahrer sabbern. Aber an Tagen an denen ich laut will oder laut brauche da hol ich meine Suzuki RMZ 250 raus - ein reiner Motocrosser mit Akra Titan-Carbon Anlage, alles ohne Strassenzulassung und da grinse ich dann von Ohr zu Ohr. Das ist dann ein Sound da wird der Ducatifahrer neidisch.
Das Bike hat zwar gegen die MT was Leistung betrifft nicht den Hauch einer Chance aber im Gelände brauchts das nicht. Motocross ist ein harter Sport, da gehört auch eine gewisse Soundkulisse dazu - meine Meinung.
Erst mal möchte ich auch noch allen hier Frohe Weihnachten wünschen und noch 2 schöne ruhige Feiertage.
Bei mir brachte das Christkind nichts für die MT jedoch so manches für den Fahrer wie z.B. Zubehör für meinen Weber Grill (ich glaub ich muss am 1.1. die Grillsaison 2015 eröffnen) und dann noch zwei Outfits fürs Fitnessstudio bzw. laufen von Addidas und Under Armour - da Compressionsgear auch wunderbar unterm Lederkombi zu tragen.
Ich wünsch Euch dann aber auch einen guten Rutsch und feiert Sylvester ordentlich mit Feuerwer damit unsere ganz kleine Pyrotechnikbranche auch unterstützt wird. Bei mir ist am 26.12. Weihnachten vorbei, früh ab 9 Uhr geht die Arbeit an und am 1.1. ist mein nächster freier Tag.
Ich bin glücklich wenn ich jetzt dann nach 22 Stunden Arbeit mein Bett sehe und ganz tief drin versinke.
Manchmal bin ich froh so im Stress zu sein... meine MT09 ist noch nicht Stillgelegt und als ich am Freitag von der Arbeit heimkam bei frühlingshaften Temperaturen dank Föhn und strahlendem Sonnenschein sah ich meine MT im Carport hervorgucken und ein Blick sagte mehr als tausend Worte...
Kurz drauf war ich im Lederkombi und wir beide fegten über trockene Strassen hinweg dem Sonnenuntergang entgegen. Am Ende des Tages gab es beim KM-Stand von 2001 noch ein kleines Jubileum.
Zitat von SaarländerAlles anzeigen3 Stunden Teamenduro hinter mir ..
Gute Nacht!
Wo denn? Wie wars und wie ging es aus?
Zitat von TomcatAlles anzeigen...meine Entscheidung dieses Sch...ß Saisonkennzeichen in den Müll zu werfen
und nächstes Jahr zu tun was mir Spaß macht ... wann's mir Spaß macht
Gruß Thomas
Hehe, ich habe am Freitag bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Strassen die 2000 KM-Marke überschritten.
Auf meiner Tour habe ich sogar einmal grüßen müssen. Der hatte sicher auch ein grinsen im Gesicht.