Beiträge von SRPyro

Um den Lederkombi im Sommer nicht so voll zu schwitzen und um halbwegs einfach wieder aus dem Kombi raus zu kommen tragen ja viele lange Hosen und langarmshirts unterm Kombi.

Ich wollte jetzt wissen was das genau ist... ist das eher etwas aus dem Unterwäschebereich, also lange Unterhose und Langarmshirt oder ist die Bekleidung eher aus dem Sportbereich, Fitness und Laufen... Laufhose und Compressionsshirt...??

Der zweite Teil der Frage wäre dann wer mit welchen Produkten gute Erfahrungen gemacht hat. Es gibt hier ja sehr weit gefächerte Preisbereiche. Angefangen von der Motorradunterwäsche von Lidl und Aldi wo ein Teil ca. 15 Euro kostet bis hin zu sehr hochwertiger Funktionswäsche von bekannten Marken wie XBionic, Assos, Under Armour, Skins usw. wo ein Teil auch mal 100 Euro kostet.

Also... was kann man unterm Kombi tragen, worauf sollte man achten und was sollte man dafür ausgeben?

OK, wann willst Du die bestellen? Kennst Du Dich mit dem Zollkram aus und was da noch alles an Einfuhrsteuer und so draufkommt?

In einer anderen Aktion habe ich gesehn das es auch Teile des Gesamtpakets zu kaufen gibt.

In der Ebaybeschreibung steht das man wählen kann und es auch MT09 gibt.

In den allgemeinen Winterthreads schreiben viele das der Reifendruck erhöht wird... ich wollte nun eben wissen um wie viel die den Druck erhöhen und was die normal fahren...

... und meine SR stand keine 2 Tage beim Händler, die hab ich sogar noch nicht mal ganz fertig montiert von der Hebebühne runter gekauft... :icon-mrgreen:

Ich hab mich nun mal durch alle 10 Seiten gelesen... fazit ist wohl das die Originalen Sturzpads zwar am schönsten aussehen, die Funktion aber eher zweifelhaft ist und der Preis definitiv zu teuer.

Was gibt es denn inzwischen neues zu den hier bereits genannten Marken?

Hat hier wer dieses Set in USA gekauft?
    http://www.ebay.com/itm/T-Rex-…sh=item35d03d7eb3&vxp=mtr

In der Beschreibung steht das es dieses Set inzwischen auch mit MT 09 Schrift gibt...

Was hat das mit der Frage zum Reifendruck zu tun? Danke für den sinnvollen Beitrag.
    ... wenn schon OT dann hättest wenigstens auch noch was zum Thema schreiben können.

Das lange Video mag wohl nicht....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Motorradfahrer kommen ja von überall her. Ich sehe wenn ich am Freitag oder Sonntag unterwegs bin auch immer welche hier in meiner Region auf der Autobahn oder Bundesstrasse. Selbst war ich leider nich nie dort... wollte ich aber mal ändern.

Ich wollte mal nachfragen wer das Elefantentreffen kennt oder schon mal dort war bzw. dieses Jahr dort ist.

Wer es nicht kennt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elefantentreffen

Oder ein paar bewegte Bilder:
    kurz

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lang

Dieses Jahr gabs schon viel das mich glücklich gemacht hat...

Erstens ist das alte Jahr gut zu Ende gegangen.

Neujahr war dann sofort das Neujahrsanriden dran, den ganzen Nachmittag im Schnee und Wald verbracht. Das hier auch
    gleich der erste Sturz war... ist halt so - gut war das nix an mir kaputt ging. Bei der KTM brauch ich einen neuen Handprotektor.
    Hier noch ein Bild von der Ausfahrt:

Am 5.1.15 war dann endlich das Angrillen - wunderbar schmeckten die ersten frisch gegrillten Bratwürste 2015.

Am 6. und 7. Januar hab ich mein Lager und meinen Verkaufsraum aufgeräumt und von leeren Kartons befreit. Seitdem hat meine MT ein schönes warmes kuscheliges Winterplätzchen.

Bei uns taut der Schnee nun leider rasch weg. Am Wochenende sind Temperaturen im zweistelligen Bereich vorhergesagt.
    Wenn die Strassen trocken sind dann kann ich für nix garantieren... vielleicht muss die MT dran glauben...