Beiträge von SRPyro

Ups, den hab ich auch... gleich mal morgen kontrollieren auf Risse oder so.

Nach einem Jahr würde ich da erst mal zum Händler gehen und Ihm das zeigen... abwarten was er sagt und wenn das nicht in Richtung Garantie geht dann drauf hinweisen.

Ich fahr alle meine Motorräder ganzjährig, teils auch im Schnee. Allerdings meide ich Salz auf den Strassen wie der Teufel das Weihwasser.

Ach ja, ich kenn einige die scharren mit den Hufen und beissen sich bei dem derzeitigen Wetter täglich 5x in den Arsch, dürfen aber erst ab 1.4. fahren.
    Nur wengen ein paar Euros so ein Verzicht das kommt mir nicht in die Tüte.

Mir hat heute der Filialleiter vom Polo Store wo ich das Federbein bestellt habe versichert das ich eine ABE bekomme mit dem Federbein. Bis das auf mich angepasste Federbein kommt wird es 3-4 Wochen dauern.

Ich hab den Helm mit meiner SR gekauft bzw. dazu bekommen...

Mir war ein sehr gut passender Helm wichtig, eine Sonnenblende sollte er auch haben und beides erfüllt der GT Air.
    Die Belüftung ist sehr gut, man merkt den kalten Luftstrom am Kopf. Mit dem Visier hab ich kein Problem, weder beim entfernen noch beim hochstellen oder sonstiges.

Beschlagen tut der Helm kaum und wenn dann nur bei richtig grossen Temperaturgefällen, sprich wenns sehr kalt ist und der Atem warm.

Ich bin den Helm letztens mit einer Sturmhaube gefahren da drückte aber was ... vermutlich die Naht der Sturmhaube. Am Helm liegt es nicht.

Ich find die Dämpfung des Helm schon fast zu gut denn man sollte schon etwas von der Umgebung hören und seinen eigenen Motor ebenfalls. Die MT09 ist eh so ein Leisebike ....

Bezüglich Luftgeräusche stimmt es das bei Geschwindigkeiten über 160 und drehen des Kopfes manchmal ein Rauschen entsteht. Find ich aber nicht schlimm und ich fahr auch nicht so oft so schnell.

Jetzt hab ich mir bei der letzten Aktion bei Polo das Federbein gekauft - also eher bezahlt und die Lieferung dauert 4 Wochen wurde mir gesagt.... und jetzt lese ich sowas hier.

Also wenn ich nicht bei Abholung des Federbeins im Polo Store eine ABE bekomme dann fordere ich sofort mein Geld zurück und nehm das Federbein gar nicht erst an.

Also meine Meinung hab ich nun geschrieben und ich kann behaupten schon ein Forentreffen organisiert zu haben.

Ich werd den Thread nun beobachten wie viele Wünsche zu Standorten noch kommen, wer in welchem Monat das Forentreffen gern hätte (Tip: Ende August ist im schönsten Bundesland gerade Hauptferienzeit) und wie oft irgendwem die Pflicht ein Treffen zu organisieren in die Schuhe geschoben wird.

Also ich find den Zusammenhang warum die Verantwortlichen dieses Forums... sprich Admin und Mods ... in der Pflicht stehen gar nicht.

Ich bin gespannt ob es hier irgenwann von jemandem einen Beitrag gibt in der Art:

Hey, ich kümmere mich um alles, Forentreffen am Datum in Musterstadt. Beginn 10 Uhr, Programm..... alle sind herzlich eingeladen. Wer kommt gibt bitte bescheid, wer nicht kommt bleibt zuhause.

Das wäre jetzt uncool wenn es persönlich wird....

Schau, wenn Du in Passau ein Treffen machen würdest dann kämen halt Leute aus Bayern, vielleicht Baden Württemberg, Thüringen, Hessen und auch die Österreicher, vielleicht auch Tschechen. Jemand aus Kiel oder so wird dann halt nicht kommen und das muss Dir dann in dem Fall halt egal sein... Du kannst es nicht jedem Recht machen, irgendwer ist immer benachteiligt.