Es ist immer wieder schön zu sehen das egal welches Forum man ansieht, überall die gleichen Leute bzw. Leute mit gleichen Aussagen.
Im Feburar zu spät... viel Orga nötig... der eine will es da haben der andere dort... einer will fahren, der andere Leute kennen lernen, der nächste ratschen usw.
Ich habe in einem anderen Forum den Beweis angetreten. Ich habe mit der Orga am Montag begonnen... Nachdem Montag mittag Strecke und Platz inkl. Übernachtungsmöglichkeit stand habe ich am Montag abend einen Thread eröffnet - Forentreffen am Donnerstag !!!
Was soll ich sagen - ich war überwältigt. Es kamen nicht 3, 4 oder 5 sondern an die 15 Leute, weiteste Anreise aus Berlin - das Forentreffen fand nähe Ingolstadt statt - das sind um die 600 KM !!!
Es wurde viel gefahren - es wurden Bikes getauscht, es wurde geschraubt, es wurde gegrillt, gefeiert und selbst zu später Stunde waren noch einige am Lagerfeuer gesessen und sinierten über diese absolut grandiose spontane Aktion.
Die ganzen Pessimisten können mir also getrost was erzählen, ich weis das es anders geht und klappt.