Beiträge von SRPyro

Ich hab schon öfters gehört - und habe auch einen Fall im Freundeskreis - das die Ducatimotoren keine hohen Drehzahlen über eine längere Zeit mögen/vertragen.

Ein Kumpl von mir hatte mit seiner Panigale auch nen Motorschaden auf der Autobahn mit ca. 270 KMH. Gleicher Schaden wie hier...

Also mit ner Multistrada 253 Sachen zu fahren ist schon auch ein bisschen.... wäre da ne Panigale nicht besser????

Wie ging denn die Sache aus, laut Signatur war das Bike neu. Wurde alles auf Garantie ersetzt??

Evtl. kannst Du hier oder mit einer PM genaueres schreiben. Danke.

Hallo Mike,

ich hatte auch zu MT-Zeiten viele Hobbies und war regelmäßig in den Bergen. Berge sind mir einfach wichtig, Natur und wenig Menschen... Die Schönheit der Natur geniessen, sich über jeden HM freuen, das Gipfelkreuz umarmen... erholung pur. Strandurlaub oder Pauschalreisen wäre für mich absolut nix.

In "die Fresse" bekam ich ganz schön eine und das spüre ich auch noch täglich.

Um an Blumen zu riechen oder mich daran zu erfreuen das schaff ich locker, da hab ich auch ein Bildchen dazu, ein echter Bergenzian:

Ja, das ist das wichtigste.

Bin ich zwar noch nicht ganz, aber ich hab mich am Wochenende gefreut wie ein kleines Kind da ich nach laaaaaaaannnnger Zeit endlich mal wieder mit Kameraden richtig in den Bergen war und Knie, Hüfte, Schulter das ganze ohne viel trara mitgemacht haben. :dance:

Kaiserwetter gabs obendrein auch noch...

Du machst vor dem 1000 er Service selbst schon mehrere Ölwechsel???

Warum??

Ich wäre heut in der Kurvensektion zwischen den 2 Bahnschranken bei Neustadt/Do. fast in die Wiese gefahren weil ich eine MT09 Street Rally sah in blau-neongelb. Die Farbkombi gibt es ab Werk gar nicht... da hat wer ziemlich viel selbst verändert.

Das Bild hätte ich mir gern länger und genauer angesehen ...

Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn ich zum Rennradthema, insbesondere auf den Beitrag von ChrisK noch was zu sagen hätte.