Beiträge von brale69

    Hi Thorsten,
    hinten kein Problem! 30 Min. wenn man gutes Werkzeug hat!
    Vorne kompliziert!
    Zu zweit haben wir bestimmt 3 Stnden gebracht!
    Ich habe aber dden ganzen Tag daran geschafft, da ich im gleichen Zug die Gabelholme schwarz lackert habe.
    Das Problem ist, dass du da im Inneren eine Feder runterdrücken musst um eine Mutter zu lösen.
    Ohne Spezialwerkzeug kein Spaß.
    Wenns dein Yamaha Händler vorne günstig macht, lass es machen.


    Gruß Marko








    Hallo Thorsten,
    ja genau das meine ich!
    Ich habe mein Wilbers Paket für 440 Ero bekommen und komplett selber eingebaut!
    Für meine Fahrverhältnisse und mein (Nicht-)Können langt das allemal!


    Gruß Marko

    [quote='ruedi']... und wie ist das HH-Racetech Fahrwerk??? Insbesondere interessiert mich folgendes:


    - du hast ja ein Wilbers hinten, welches Federbein ist besser bzw. merkt man einen Unterschied zwischen HH und Wilbers
    - wie ist die Gabel vorne nach dem Umbau? Lohnt sich´s?


    Danke vorab und viele Grüße
    Rüdi





    Hallo Ruedi,
    das HH Racetech hat der Tomek drin vorne mit Cartridge Umbau!
    Man hört klar die Ventile arbeiten und etwas straffer ist es als meine Wilbers-Gabelfedern!
    Es federt auch langsamer aus!
    Hinten haben wir beide Wilbers 640 Federbein drin!
    Mir langt das Wilbers-Zeug dicke!
    Werde kein Profi-Fahrer obwohl ichs gerne knacken lasse!
    Es kann einen mit beiden Fahrwerken legen! :D



    Gruß Marko





    Hi Lisa,
    ich habe den Klemmbockscheiß :D auch weggelassen!
    Wir bekommen die Maschine so auf jeden Fall durch den TÜV! :)
    Tomek macht sich ja die Klemmböcke noch hin, dann sehen wir wie es aussieht!


    Gruß Marko





    Sind nur 2 Punkte!
    Yamaha gewinnt Motor-Fahrwerk und verliert den Test!
    Triumph Nebenkosten 450 Euro-Tracer 170 Euro! Sowas bewerten die nicht!
    1600 Euro Mehrpreis auch nicht!
    Aber der Triumph 4 Punkte mehr für Scheinwerfer ist lächerlich!



    Gruß