Wenn ich das Video sehe freue ich mich wieder auf den September nach den 5 Wochen dieses Jahr auf Sardinien.
Beiträge von brale69
-
-
Bei mir so ähnlich, nur wieso soll ich auf den Spaß verzichten und eine Tracer zum rumgurken kaufen. Sie soll eine kaufen wenn sie es gemütlicher haben will oder zumindest beteiligen.
-
Juckt mich mittlerweile nicht mehr.Sollen se sperren was se wollen. Wenn ich fahren gehe, dann unter der Woche nachmittags ab 12-13 Uhr. Keine Sau unterwegs, keine Rennleitung und keine Möchtegern-Polizisten auf dem Motorrad.
-
Mit welcher Begründung?
Dass die 09 mehr Spaß macht
-
Hi, nur zur Info:
Wollte meine MT 09 2014 gegen eine MT 10 tauschen mit Draufzahlung und die 2 Yamaha Verkäufer haben mir geraten die MT 09 zu behalten:-)
-
Schaut gut aus, ich würde aber noch Sturzpads an die Schwinge und an die Achsen machen.
Braucht man bei der Schräglage nicht
-
Hi
Ich habe ein Messprotokoll der Ventilwerte nach der 40.000er bekommen. Glaube also das Sie das Ventil Spiel geprüft haben.
Gruß
Mag ja sein, bei uns haben auch die Kunden Bremsflüssigkeitstausch (Auto) bezahlt und die Mechaniker haben nur aus dem Behälter abgesaugt und neue eingefüllt. Deswegen muss nicht alles stimmen was auf dem Papier steht und was man bezahlt:-)
Das heißt nicht, dass sie es bei dir nicht gemacht haben:-)
-
Kann man bei einem Original Motor, der noch Nie geöffnet wurde annehmen oder ?
Gut bei 100.000 km wurde vermutlich schon mal eingestellt.
Gruß
Eingestellt noch nicht, sondern nur geprüft.
Ich glaube, dass viele Händler bei 40000km nicht mal prüfen.
Erfahrungsgemäß muss man bei der MT beim ersten mal selten was einstellen.
-
Ich werde die Ventile demnächst das erste mal einstellen. Sind die eingebauten Shims markiert und kann man die Zahl noch ablesen oder sind die eventuell blanco oder die Zahl abgenutzt/unleserlich? Edit: Habe es gerade im WHB gefunden. Sind markiert.
Sind auch noch nach 100000km lesbar. Ich habe auch gleich Steuerkette ersetzt. Kostet nur ca.40 Euro.
-
Danke, dann nehme ich für nächste Saison den EV 👍 Mit Bridgestone und Pirelli bin ich schon genug Holzreifen gefahren, was die Dämpfung angeht.
Preislich liegt der EV im Satz aktuell bei 230 Euro, das haben die Premiumteile vor Corona gekostet...😔
Hi, 230 ist etwas zu viel. Fahre gerade den 2. Satz. 200Euro ist ok.