Alles anzeigenViel Spaß auf Sardinien
Muss da nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin
Danke, ich gehe da seit 2016 jedes Jahr minimum 1x hin ausser letztes Jahr wegen Corona.
Das ist wie ein Virus
Grüße
Alles anzeigenViel Spaß auf Sardinien
Muss da nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin
Danke, ich gehe da seit 2016 jedes Jahr minimum 1x hin ausser letztes Jahr wegen Corona.
Das ist wie ein Virus
Grüße
Alles anzeigenStimmt: .ark.rönin.e.
Vielleichts gibts mal ein Stammtisch nach Sardinien an der Glemseck....
Ja, ich komm
Alles anzeigenMeinst du mich? In der Tat komm' ich auch aus der Ecke.
Da wäre ich gerne dabei!!!!!
ja, genau dich
ich weiß doch M...g.....g.n
Alles anzeigenVaihingen/Enz
Ok, dachte schon. Der Horst auch dabei? Der kommt aus der Ecke.
Alles anzeigenHi Marko, hab grad einen Fehler entdeckt, ich komme am 3. auf Sardinien an. Bin die ganze Zeit in Arbatax. Dienstag treffen noch 2 ein, die über den Gayer aus Vaihingen da sind. Ich muss nicht jeden Tag mit denen fahren, wir sind da flexibel.
Gruß Roland
Hi, Vaihingen/Enz oder Vaihingen/Stuttgart?
Alles anzeigenHallo Marco,
ich bin vom 1.-6. Oktober auf Sardinien. Unterkunft ist in Arbatax. In welcher Ecke bist du denn zu der Zeit?
Gruß Roland
Hi, Roland. Bin seit heute bis Samstag in Arbatax im Sa Contonera. Ab 02.Oktober bis 14. Oktober bin ich in Villasimius. Dazwischen ist noch offen! Bist allein unterwegs und nur in Arbatax?
Grüße Marko
Alles anzeigen
Das Dune hat stolze Preise
Das susoi geht vom Preis.
Welche Seite gefällt dir mehr? Ost oder West?
Alles anzeigenSchade, gerade aus den Dolomiten zurückgekommen. Sardinien ist ne Wucht. Die Bauarbeiter die diese Straßen gebaut haben müssen Motorradfahrer gewesen sein. Extrem guten Grip, aber auch Reifen mordend. Wünsche ganz viel Spaß, top Wetter und keinen Rutscher auf diesem rauen Belag.
Gruß
Andy
War noch mit meiner XJR da
Hi, Danke. Ich fahre ja immer anständig. Was für Ort und Unterkunft wart ihr da? Ich probiere immer gerne Neues aus.
Grüße
Alles anzeigenKlasse Nummer, viel Spaß
Und schön das es dir wieder besser geht und du jetzt vieles nachholen kannst
Danke
Alles anzeigenViel Spaß und schöne Kilometer
Du scheinst deinen Arbeitgeber aber im Griff zu haben, 4 Wochen am Stück Urlaub
In wieviel Etappen ist den An und Abreise geplant?
Habe noch 65 Tage Urlaub dieses Jahr und vom letzten. War lange krank. Freundin bekommt nur 4 Wochen, sonst würde ich länger bleiben . Keine Etappen, Moped in T6 rein und Freundin noch daneben, wenn se brav ist