Alles anzeigenViel Spaß Marko, erinnert mich an Korsika diesen Sommer.
Gruß Sigi
Danke Sigi
Alles anzeigenViel Spaß Marko, erinnert mich an Korsika diesen Sommer.
Gruß Sigi
Danke Sigi
Alles anzeigenWow, da kommt Neid auf Super, viel Spaß und eine gute Zeit auf meiner Lieblingsinsel.
Nicht nur deiner Lieblingsinsel
Alles anzeigen4 Wochen? Viel Spaß und hoffentlich hast genug Reifen zum tauschen dabei
Ja wieso? Zu kurz? Hab neue Reifen vorgestern montiert. Wird mit Strandurlaub gemischt
Hallo, wer ist September/Oktober auf Sardinien unterwegs?
Fahre an Sonntag los für 4 Wochen.
Vielleicht kann man mal zusammen ne Runde drehen.
Grüße Marko
Alles anzeigenIch reinige meinen Krümmer mit einer Paste für Hochspannungsisolatoren und danach mit Autosol Metal Polisch; sieht danach aus wie Neu
Ist diese Paste:
SÄKAPHEN SAEKA-Reinigungspaste 80.750
Hi, ich auch mit der gleichen Paste
Alles anzeigenDann erkläre doch bitte mal für alle wie Du es in 15 Minuten machst bei einer Tracer.
Wann und wo habe ich geschrieben, dass ich es an einer Tracer gemacht habe?
Alles anzeigenMit 15 Minuten kommt man aber nicht hin. Schaltgestänge muss weg, Ritzelbdeckung runter, dann den Tank ab (bei der Tracer muss noch etwas Verkleidung demontiert werden) - oder aber eine Zweite Person hält den Tank etwas weg (Schläuche hierbei auf keinen Fall auf Spannung halten).
Die Sitzbank allein runter hilft da nicht, da man an den Stecker auch nicht dran kommt.
Hier ein Video - Tank demontieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man das paar mal gemacht hat und das richtige Werkzeug dazu hat geht das in 15min.
Grüße
Den gleichen gibts bei Ali für 220
Alles anzeigenIch bin dabei Muss noch diesen trägen CRA4 runter fahren
Ich dachte ihr wolltet warten bis ich da bin
Alles anzeigen@Eule ich werde mir den Sensor Mal anschauen und vielleicht auch reinigen den es wird nur der 5 Gang nicht angezeigt bzw. nicht immer, es gibt Phasen da ist alles okay.
Mach dir die Arbeit nicht umsonst. Habe ich auch versucht. Hilft nur kurzfristig.