Alles anzeigenStimmt hatte mal so‘ne CD mit super entspannenden Meeres- und Windgeräuschen!
Das könnte wirklich funktionieren. 🤙🏻
Ach du fährst zum Entspannen Motorrad? Dann fahr bitte weit rechts
Alles anzeigenStimmt hatte mal so‘ne CD mit super entspannenden Meeres- und Windgeräuschen!
Das könnte wirklich funktionieren. 🤙🏻
Ach du fährst zum Entspannen Motorrad? Dann fahr bitte weit rechts
Musik im Helm aufdrehen, dann hast keine Windgeräusche
Ich heute den 2.ten Hinterreifen vom EV kurz montiert, der Vorderreifen ist noch O.K..
Hinterreifen war auf 1,7mm und hat fast 4000km gehalten.
Hatte damit eigentlich keinen Rutscher nur auf Bitumen hat er etwas Probleme wie viele andere auch.
Wieso soll ich für den Bridgestone S22 wo ich auch geil finde, das Doppelte bezahlen?
Die hätte ich gerne gekauft
Alles anzeigenAnsonst meld dich mal bei mir, ist meine "Spielwiese"
Gruss Dan
Mach ich danke!
Alles anzeigenNee... Der brale kommt ja nächsten Monat nach St Blasien in die Kur. Also ne Runde hier unten
Ja gerne, da ich weiß, dass ihr keine Verkehrhindernisse seid noch lieber
Alles anzeigenJo. Da bist mitten drin im Kurvengewusel. War das jetzt ironisch gemeint oder warst Du da noch nie
Nicht ironisch. So weit unten rechts war ich nur 1x am Schluchsee.
Ansonsten nur Nordschwarzwald und B500 Kniebis.
Da fahr ich evtl.nur noch wochentags.
Alles anzeigenMittwoch geht's für 3 Wochen nach Oberstdorf in Kur und die Yami kommt mit
Schon einige Touren auf Calimoto in Planung.
Ich freu mich
Bei mir ab 10.08. zur Kur nach St.Blasien und da kommt die Yami auch mit. Glaube da kann man auch ganz gut fahren.
Alles anzeigenNa und? das rechtfertigt gar nichts ... aber klassischer Fall ... weils andere machen, mache ich es auch
Dann würde ich es auf jeden Fall melden!!!!
Alles anzeigenich will nicht pingelig sein, aber ich hoffe Du hast die Einwilligung von Herrn Kirchner dass Du seine Kontaktdaten hier im Forum publizieren darfst.
Wenn man den Namen eingibt kommt er bei linkedin und in 20 anderen Foren vor.