Die hätte ich gerne gekauft
Beiträge von brale69
-
-
Ansonst meld dich mal bei mir, ist meine "Spielwiese"
Gruss Dan
Mach ich danke!
-
Nee... Der brale kommt ja nächsten Monat nach St Blasien in die Kur. Also ne Runde hier unten
Ja gerne, da ich weiß, dass ihr keine Verkehrhindernisse seid noch lieber
-
Jo. Da bist mitten drin im Kurvengewusel. War das jetzt ironisch gemeint oder warst Du da noch nie
Nicht ironisch. So weit unten rechts war ich nur 1x am Schluchsee.
Ansonsten nur Nordschwarzwald und B500 Kniebis.
Da fahr ich evtl.nur noch wochentags.
-
Mittwoch geht's für 3 Wochen nach Oberstdorf in Kur und die Yami kommt mit
Schon einige Touren auf Calimoto in Planung.
Ich freu mich
Bei mir ab 10.08. zur Kur nach St.Blasien und da kommt die Yami auch mit. Glaube da kann man auch ganz gut fahren.
-
Na und? das rechtfertigt gar nichts ... aber klassischer Fall ... weils andere machen, mache ich es auch
Dann würde ich es auf jeden Fall melden!!!!
-
ich will nicht pingelig sein, aber ich hoffe Du hast die Einwilligung von Herrn Kirchner dass Du seine Kontaktdaten hier im Forum publizieren darfst.
Wenn man den Namen eingibt kommt er bei linkedin und in 20 anderen Foren vor.
-
Bei mir hat die Ganganzeige manchmal Aussetzer. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht sollte ich mir auch mal den Sensor anschauen. Hatte aber befürchtet, dass der irgendwo im Inneren des Getriebes sitzt. Aber wenn der eh außen zugänglich ist, werd ich da mal drüber schaun
Hab meine schon ersetzt. bei mir hats den 5.ten nicht immer angezeigt. Das Putzen und Anschleifen der Kontakte hat nicht viel gebracht. 60Euro 15min Arbeit und fertig.
-
Ich hab auch keinen großen Unterschied gemerkt, glaub ZVMX hat 32k gehalten und VX3 27-28k, Originalkette ~15k km.
ZVMX & VX3 Kettensatz bin ich mit anderer Übersetzung (15:45 statt 16:45) gefahren, da leidet die Haltbarkeit auch nochmal darunter.Hi, bei mir halten alle ca.25000km. Kommt halt auch immer darauf an wie man angast.
-
Hallo,
Wollte meine Erfahrung nun auch mitteilen.
Meine RN43 SP fangen nun an, dass die O-Ringe sich nun nach 20tkm aufzulösen.
Ich habe mir nun die Ritzel von JT Spocket, Kettenrad von Steelth und die Ketten von DID Zvmx bestellt. Bin nun gespannt wie das ganze aussieht.
Lg
Bitte mal posten wie lange die ZVMX hält gegenüber der VX. Bei mir war es kein Unterschied.