Bei mir Handy in Jackentasche verbunden mit Bluetooth und dabei Naviansagen von Cruiser und natürlich Musik.
Nur so kann man ballern.
Was gibt es aktuelleres als Handy? Da kommt kein Navi mit.
Bei mir Handy in Jackentasche verbunden mit Bluetooth und dabei Naviansagen von Cruiser und natürlich Musik.
Nur so kann man ballern.
Was gibt es aktuelleres als Handy? Da kommt kein Navi mit.
So wie es Saarländer sagt, liegt es am Kupplungskorb und den Rattermarken+den Nieten die ausgeschlagen sind.
Brauchst neuen Kupplungskorb.
Hab ich schon alles hinter mir
Kauf am besten neuen Korb für 300Euro und gut ist. Hast dann wieder 40000km Ruhe.
Grüße
Alles anzeigenÄäääh ich Glaube das der Name Chefin, auf einen Weiblichen Menschen hindeutet.
Gruß
Das glaub ich nicht, da er mal irgendwo erklärt hat wie er zu dem Namen gekommen ist
Alles anzeigenImmer das selbe mit der Jugend: wissen nicht wer J.R. ist also verstehen sie den Witz falsch. Ich bin zu Alt für diese Welt geworden
![]()
![]()
Hast du echt Dallas und Denver Clan angeschaut?
Jugend mit 53? Danke
Alles anzeigenNaja...frei nach J.R.:
Ich habe soviel Geld ich könnte alle MT09 kaufen.
Ja, lieber J.R., aber ich verkaufe sie nicht.
Es würde doch langen, wenn nur 1 kaufst wo aber richtig läuft
Jetzt werden die alten MT´s ja noch teurer wenn die neuen nicht laufen
Alles anzeigenSchwarz ist einfach die schönste Farbe.
Hi, mir wurde mal gesagt:"Schwarz ist keine Farbe."
Alles anzeigenWeil er feststellt, das er zu alt für diesen Scheiss ist. Braucht was gediegenes mit Koffer und Windschild. Gekauft ohne probe zu fahren und sich den Kopf zu machen, ob man wirklich noch racen will oder schon cruisen. Passiert in dem Alter des öfteren, das einen die Realität einholt nachdem man sein Wunschmoped gekauft hat.
Deswegen fahren ja aus dem Forum hier auch so viele eine Tracer
Hallo,
falls einer eine RN69 sucht sind bei ebay Kleinanzeigen 2 Stück drin.
z.B.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mt-09-rn-69-ez-04-22-top-5-jahre-garantie-/2134561288-305-478
2 Monate alt
Haben den gleichen Preis wie eine 2017
Falls einer nicht warten will/kann.
Wieso verkaufen die Leute ein Moped nach 2 Monaten?
Alles anzeigenWie jetzt Warnwestenfahrer?!
Ich fahre mit Warnweste, damit du mich frühzeitig im Rückspiegel erkennen kannst um mir Platz zu machen.
Da parke ich aber gerade wenn du an mir vorbeifährst