Ich habe schon paar durch und bin bei dem hier hängengeblieben:
Beiträge von brale69
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Und was bedeutet das Mark?
Ich hatte im Kupplungskorb Rattermarken von den Reibscheiben und der Kupplungskorb hatte großes Spiel weil die Nieten ausgeleiert waren.
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rn43,Bj.2017,10000km
ok,bei mir war es de Kupplungskorb. Für deine ist es da noch zu früh
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Moin,
habe heute bemerkt das beim kalten Motor und bei "gezogener" Kupplung im neutralen Gang ein leichtes klingeln an der Kupplungsseite ist.
Habe ich auch nur war nehmen können weil ich kein Helm auf hatte,
beim Gang einlegen und längeren warm laufen lassen war es so gut wie weg.
Ist mir vorher nie so aufgefallen,
hat vielleicht Jemand ähnliches bei seiner Mt?
Baujahr und KM-Stand wären interessant.
War bei mir auch und nun ist es weg!
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Für den Link benötigt man leider ein Kennwort/Zugang
Genau
Ist die Bezeichnung, habs da halt aus meinem Händlerzugang rauskopiert.
Hab meine RN29 eingegeben und dann kam die NGK auch passend raus.
Habe sie jetzt schon 30000km in meiner MT drin und sie ist noch nicht explodiert, z
geht an und hab auch noch kein Loch im Kolben!
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Zum Kühler vorklappen wenn es richtig gemacht werden soll muss am Schluss eh der Tank unten . Da das SLS Ventiel am Kühler eingehängt ist und ohne Demontage des Luftfilterkasten nicht wiedereingehängt werden kann
Stimmt so nicht! Etwas Fett an das Loch, den Kühler hochklappen und dann kann man ganz locker mit einem Schraubenzieher von der Seite das SLS Ventil auf den Nippel drücken.
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Kein richtiger Mechaniker klappt den Kühler nach vorne weg. Das machen nur Hobbybastler. Zu einer vernünftigen Inspektion gehört einiges mehr wie nur die Zündkerzen zu wechseln.
Und den Tank runter zu nehmen ist jetzt wirklich kein großer Akt.
Lauter Spezialisten hier
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Es geht jetzt nicht im kleinsten Detail darum, was an Geraffel alles runter muss. Das weiß jeder, der an seiner MT geschraubt hat.
Vielmehr geht's darum, ob der Kühler zwingend vor muss oder nicht.
Wie gesagt, ich habs schon zig mal (ohne Kühler vor, nur Tank runter) gemacht.
Des ist schon klar. Natürlich muss der Kühler nicht vor wenn man es von oben macht! Wieso oben alles wegmachen wenn es von unten viel leichter geht?
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Man kann den Kühler nach von drücken, muss man aber nicht.
Ich hab es schon paar mal an MTs gemacht und es reichte, den Tank runter zu machen.
Bei meiner FZR600 muss ich den Kühler verdrücken, da es extrem eng ist, die Kerzen rauszudrehen.
Um den Tank runter zu machen, hat man aber um einiges mehr Arbeit um die Zündkerzen zu machen.
Verkleidung links und rechts-Tank idt Gefriemel alleine um abzustecken- Airbox usw.
Habe zu spät gelesen wegen den Bildern da ich gestern an einer anderen Iridium Kerzen gemacht habe sonst hätte ich welche geschossen