Beiträge von brale69

Ist das der M7RR oder Mitas?

Mich interessiert auch der S22

Hi,

bin sehr zufrieden nach 1000km.

Vorteile:

-Kannst ihn quälen und man sieht es ihm nicht an

-Sehr stabil in der Kurve

-Kein Lenkerflattern bei über 200 km/h

-Grip ok bis zur Kante

Nachteile:

-Nicht so agil

-Kalt etwas störrisch

-Hatte 1 kleinen Rutscher über den weißen Fahrbahnmittelstreifen in leichter Schräglage bei trockener Fahrbahn

Habe mir den extra für diese Jahreszeit montiert

Im Hochsommer kommt aber wieder mein Liebling der Rosso Corsa 2 drauf da er um einiges agiler und williger ist und Mördergrip hat

Grüße

Habe vorgestern eine gebrauchte bei meinem Kumpel an RN29 angebaut. Hat zu zweit 10min gedauert. Du hast die 6 Muttern (glaub 14er Schlüsselweite) am Krümmer, die Lambdasonde als erstes lösen mit glaub 22er Gabel, Kabel musst nicht abstecken und die 2 Schrauben hinten am Halter- waren glaub 14er Schlüsselweite. Die Krümmermuttern nicht zu fest anziehen bitte. Die Lambda als letztes befestigen und vorher 4 Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn drehen, dass das Kabel nicht verdreht ist wenn sie festgeschraubt ist.

Kleiner Tipp; Bevor du die Akra einbaust löse die Schraube vom DB-Killer und setze sie wieder mit etwas Kupferpaste ein. Erspart dir nachher viel Arbeit, falls dir die Akra zu leise ist und du den DB-Killer von innen noch kürzen willst.

Grüße

Was es gekostet hat wäre auch interessant.

Grüße

Habe bis vor kurzem meine ausgebauten Felgen und Reifen immer einem Freund gebracht und der hat sie beim Limbächer montiert für lau.

Da der Freund jetzt zu meiner Firma gewechselt ist, habe ich mir Motorradadapter für meine Hofmann Auto-Reifenmontiermaschine besorgt und montiere sie jetzt selber bei mir in der Werkstatt.

Auswuchten mit normalen Auswuchtbock aber den letzten Hinterradreifen von einer Superduke habe ich auf der

Hofmann Wuchtmaschine gemacht da er draufpasst mit dem Riesenloch in der Felge:-). Zum Festmachen am Moped braucht man eine 60er Nuß8|. Hatte ich auch nicht gleich parat.

Es ist aber Gold wert wenn man es immer wann man will kurz machen kann.

Meiner Meinung lohnt sich der Aufpreis der ZVMX gegenüber der VX nicht. Habe es auch ausprobiert und hat auch nicht länger gehalten.

Meine halten immer so zwischen 22000-25000km. Momentan habe ich eine RK drauf.

Einen DID VX Satz bekommt man ja schon für 100Euro. So teuer sind die jetzt auch nicht, dass ich da sparen würde.

Frohe Ostern

Habe die Yi 4K+ und bin begeistert.

Kannst in youtube Vergleichtests gegen Gopro anschauen und ist eigentlich gleichwertig und das für 170Euro.

Grüße