Hätte ich noch nie draußen
Beiträge von brale69
-
-
Der Bogen vom Ventildeckel zur Airbox? Der Bogen wird nur durch eine Klammer gehalten. Die Kerzen kannst auch ersetzen indem du den Kühler wegkippst!
-
Und klingen tut sie gut die Anlage!
Gut ist kein Ausdruck
-
und ein ausgebauter Kat hat niemals etwas mit Versicherungsschutz zu tun.
Urban Legends.
Gruß
Wolle
Eher mit Steuerbetrug
-
Ich hab die Erfahrung mit meiner Tuono gehabt, Bj.07, EZ 08, somit Kat-pflichtig, beim ersten mal kein Stempel bekommen, da half alles diskutieren nix, KAT -Patronen besorgt, eingebaut und vorgefahren. Bei der Messung ein Endtopf gut einer schlecht (wegen Abgasführung) in Summe war der Wert gut.
Und JA die hätten die Pötte abgebaut wenn sie nicht gesehen hätten (an den Schellen) das ich beide abgebaut hatte da die Position der Schellen minimal anders war als vorher.
Ebenso war ich quasi ohne Versicherungsschutz unterwegs da eine Manipulation der Abgasanlage bestanden hat da die Kats nicht eingebaut waren. Händler und Vorbesitzer wollten davon natürlich nix wissen.
Egal, muss jeder selber wissen ob er die Dinger einbaut
Du vergleichst gerade Italiener mit Japanern. Bei den Italienern ist alles etwas anders, die haben auch 20 PS weniger als im Schein steht
-
Bei uns gibt's ohne Kat kein Stempel, ab EZ 08 ist Kat-Pflicht wegen AU, da kannst du hinfahren wo du willst TÜV, Dekra, GTÜ, egal gibt nix.
Woher weiß der Beamte, dass da kein Kat drin ist?
Deiner zerlegt den Auspuff und schaut nach?
Wenn die MT warm ist schafft sie die vorgegebenen Werte auch ohne Kat
-
Habe noch nie einen Kat besessen und modifizierter Killer und trotzdem kein Problem bei der Hauptuntersuchung
-
Stuttgart nicht
-
Danke für dein Feedback.
Bin nämlich noch am überlegen was ich als nächstes aufziehe und hab mich noch nicht zwischen M9RR/Conti SA4/S21/S22 oder wieder ein Tourensportreifen (Angel GT1/2) entschieden.
Damit es kein OFF-Topic wird: mein bisheriger Lieblingsreifen.Ist das der M7RR oder Mitas?
Mich interessiert auch der S22
-
Oh cool du hast schon den neuen M9RR.
Wie findest du den so?
Hi,
bin sehr zufrieden nach 1000km.
Vorteile:
-Kannst ihn quälen und man sieht es ihm nicht an
-Sehr stabil in der Kurve
-Kein Lenkerflattern bei über 200 km/h
-Grip ok bis zur Kante
Nachteile:
-Nicht so agil
-Kalt etwas störrisch
-Hatte 1 kleinen Rutscher über den weißen Fahrbahnmittelstreifen in leichter Schräglage bei trockener Fahrbahn
Habe mir den extra für diese Jahreszeit montiert
Im Hochsommer kommt aber wieder mein Liebling der Rosso Corsa 2 drauf da er um einiges agiler und williger ist und Mördergrip hat
Grüße