Dann kann man so was hier also wohl bedenkenlos kaufen, weil gut?
Ratschenkasten 195 tlg. von KS-Tools
Das sind nämlich echt Kampfpreise für so einen mega-umfangreichen Ratschenkasten und wenn man da wirklich auch noch Qualität fürs Geld bekommt, dann ist das wohl genau das, was man in Fachkreisen als Schnäppchen bezeichnen würde ...
Hmm......KS-Tools.....haben die auch Drehmomentschlüssel...?
Suchsuchsuch
Ja, haben sie, sogar welche für über 600.- Euro/Stück (!).
Ganz schön krasser shit für eine Budgetmarke ...
Gibt aber auch erschwingliche, wie diesen hier:
Brillant Tools Drehmomentschlüssel
Laut Beschreibung ist "Brillant Tools powered by KS Tools", aha.
Brillant Tools ist also eigentlich auch KS Tools, das wiederum ist eigentlich Hazet, aber das Umschaltstück der Knarre sieht voll nach Gedore Red aus.
Jetzt wird's langsam kompliziert hier ... 
Aber ich bin grad so am Überlegen, welchen Einstellbereich ich wohl fürs Motorrad benötige.
Ich denke mal, das werden wohl so zwischen 10 und 120 NM sein, damit dürfte ich so ziemlich alles abdecken, was es am Moped zu schrauben gibt, oder?
Und das ist doof, da man dafür fast schon zwei Drehmomentschlüssel bräuchte, denn Arbeitsbereiche von 10 bis 50 NM, 20 bis 100 und 40 bis 200 NM sind eher das übliche, was so angeboten wird.
Dagegen wäre ein Drehmomentschlüssel mit einem Arbeitsbereich von 10 bis 100 oder 120 NM genial, gibt es aber leider nicht, so wie es scheint.
Da wäre das Teil von Brillant Tools ja direkt eine Überlegung wert, da dieser mit eine Arbeitsbereich von 20 bis 200 NM doch eine ziemlich große Bandbreite hat.
Meint Ihr, den kann man kaufen?
Sag ich doch die ganze Zeit! 
Ich bin sowas von selbstlos, ich würde sogar seinem armen, einsamen Hazet Ratschenkasten Asyl gewähren, und das kostenlos.

Hi, was bringt dir ein 120NM Drehmoment wenn dein Hinterrad 150 braucht. Wenn du dann mal eine KTM Superduke kaufst brauchst noch einen mit 250Nm und 60er Nuss
Grüße