Alles anzeigenGanz wagemutige dürfen auch vorne einen S22 und hinten einen CRA3 montieren... dann hält das bei mir etwa gleich lang.
Ist bei dir am S22 der vordere oder hintere zuerst runter?
Alles anzeigenGanz wagemutige dürfen auch vorne einen S22 und hinten einen CRA3 montieren... dann hält das bei mir etwa gleich lang.
Ist bei dir am S22 der vordere oder hintere zuerst runter?
Alles anzeigenWie weit kommst denn mit einem Satz (ohne Sardinien)?
Hi, auf fast Glatze fast 5000km
Hallo,
habe den 2.ten Satz S22 drauf und bin auch begeistert, der geht ab wie Fusspilz!
Zum Angasen und für Sardinien der perfekte Reifen!
Alles anzeigenDanke. Schotter, Gelände kommt bei mir nicht vor.
So als Zwischenstand sprechen mich die 3 Reifen an:
Metzeler Roadtec 01SE (optisch gefällt er mir irgendwie nicht so ganz, aber das sollte das geringere Problem sein)
Michelin Road 5
Conti Road Attack 3
In ca. 2 Wochen habe ich einen Termin beim Händler. Bin gespannt was er sagt.
Vergess den Pirelli Angel GT 2 nicht
Der Sport Attack 4 hat bei paar Tests sehr schlecht abgeschnitten.
Für deine Fahrweise ist doch der Road Attack 3 eine gute Wahl.
Irgendwann passen die Hupen in die Unterhose und man braucht keine BH`s mehr kaufen.
Auch von Vorteil!
Alles anzeigenHab's gleich mal ausprobiert. Irgendwie springt die Karre jetzt nicht mehr an
Dann bin ich ja gewarnt es nachzumachen
Alles anzeigenWieso, es soll doch auch Motoren geben die mit Friteusenfett laufen. Hier dürfte die Aussage, dass die die E10 Plörre teurer und schonender ist evtl. stimmen
Mir hat ein Bekannter erzählt ich soll auch mal Friteusenfett in den Tank schütten. Der Bekannte meinte, der Motorrad geht dann ab wie Zäpfchen
Probiere es mal aus und schreibe uns dann ob es stimmt
Alles anzeigenHallo!
Ich bin neu in diesem Bereich, aber habe angefangen, mich viel darüber zu informieren. Ich weiß nicht, ob meine Antwort hilfreich wäre, aber werde ich diese trotzdem mitteilen. Ich besitze keinen Motorrad, aber ein Bekannter von mir hat mir darüber erzählt. Soweit ich mich mit E10 auskenne, spielt hier die Oktanzahl eine Rolle. D. h. je großer die Oktanzahl des Treibstoffs, desto schneller der Motorrad. Außerdem ist für den Antreib schonend. Zudem beschleunigt E10 die Funktionsfähigkeit des Antriebs. Deswegen ist E10 teurer als die anderen Treibstoffe. Ich hoffe, nicht falsch zu liegen. Falls doch, entschuldige!
Ok, nichts kapiert aber wieder was dazugelernt