Guten Morgen, meine zu flashen würde mich auch reizen. Mich interessiert, ob das alles Fake Videos auf Youtube sind wo die laut Tacho 270 laufen.
Grüße
Guten Morgen, meine zu flashen würde mich auch reizen. Mich interessiert, ob das alles Fake Videos auf Youtube sind wo die laut Tacho 270 laufen.
Grüße
Alles anzeigenHatte ich auch auf dem Schirm für die nackte RN43, aber da gibt es keine ABE dazu weil die Melvin aus dem Programm genommen hat🙄
Was ist an der RN43 anders an den Bremsen wie an der RN29?
Hi,
habe mir diesen Winter zum Spaß auch welche montiert.
Tipp: Immer zum Black Friday und paar Tage schon vorher gibts jedes Jahr bei Melvin 50% Rabatt auf Stahlflex.
Jede Menge Farben und Ausführungen verfügbar.
Habe für vorne und hinten 107 Euro bezahlt.
Tipp2: Da die Stahlflex viel dünner als die Gummi sind habe ich jeweils eine Gummitülle aufgeschnitten und in den Führungen eingesetzt.
Grüße
Bei Zündung aus?
Falls die Kette fatzt, Schutz das die Kette nicht zwischen Schwinge und Kettenrad fällt und das Hinterrad blockiert
Alles anzeigenvom Kniebis richtung Bad Peterstal oder richtung Wolfach runter die Zuflucht runter so mal im Groben kommt ja auch immer darauf an wo du raus kommen möchtest
Da fahr ich auch ab und zu mit Freundin hinten druff
Alles anzeigenAlso ich bin da sehr oft unterwegs. Logo ich wohne ja in der Ecke. Am Wochenende ist da natürlich viel los, aber wir fahren dort halt unter der Woche nach dem Feierabend. Also Allerheiligen, Ruhestein, Oppenauer Steige, Prechtal usw. sind schon ein Motorradparadise.
Das sind halt mehr Geniesseratrecken
Alles anzeigenDa gibt es schönere Strecken mit weniger Hinternisse und Kontrollen.
Die wären?