Alles anzeigenAber auf der B500 (Schwarzwaldhochstraße) sind doch nur 70km/h erlaubt
Aber nur am Wochenende wenn die Bummler unterwegs sind. Am Samstag war ich auch und da war Katasrophe.
Unter der Woche ist da unbegrenzt![]()
Alles anzeigenAber auf der B500 (Schwarzwaldhochstraße) sind doch nur 70km/h erlaubt
Aber nur am Wochenende wenn die Bummler unterwegs sind. Am Samstag war ich auch und da war Katasrophe.
Unter der Woche ist da unbegrenzt![]()
Alles anzeigenDanke für die schnelle Rückmeldung,
Bin grad dabei mir den 5. Satz S22 zu ordern.
Haftungsgrenze nicht erfahrbar.
Handling genial.
Dämpfung egal.
Ups, sorry falscher Thread.
5 Satz die Saison? Wie lange hält er bei dir bis zu den Indikatoren? Du hast ja ne Tracer oder?
Ich kauf mir den auch nochmal. Bekomme den Satz für ziemlich günstig.
Alles anzeigenArtgerechte Haltung eines S22.
Nachdem du nun einige dieser Superkleber-Pellen verschiedener Hersteller gefahren bist. Wie findest du den S22 im Vergleich dazu?
Hi, der S22 ist Hammer. Hätte keinen einzigen Rutscher und fahre bestimmt nicht gemütlich. War am Anfang skeptisch mit Bridgestone, da der S20 Originalreifen so kacke war. Wenn's einer extrem mag, kann ich den S22 und den Prelli DRCII wärmstens empfehlen.
Kannst ja aber nicht sagen, dass alle P Reifen schlecht sind![]()
Alles anzeigenSTR
Bei Rallyreifen ist das normal![]()
Alles anzeigenAha, jetzt die Tour. Wenn dein Moped ein 21" Vorderrad besitzt, kann ich dir mein Vorderradreifen zusenden.
Den kannste dann mal "Richtig" fahren und mir das Ergebnis als Videobotschaft zukommen lassen. Vom Fahrstil passt Ostern am besten.
Die haben da einen Hasen mit eingebaut. Ich denke mal ein Pferd im Galopp ist deutlich ruhiger.
Welches Modell?
Alles anzeigenIch kenne eine Ausnahme. Fängt mit P an und hat kürzlich M aufgekauft.
Hahaha, schon mal einen P gefahren? Richtig gefahren und nicht gebummelt?
Ich muss echt nochmal genau nachschauen, ob meine wirklich eine MT 09 ist.![]()
Alles anzeigenKommt denke ich auf den fahrstill an. Wenn man viel vor/in der kurve bremst, dann geht das auf den vorderreifen. Und die tracer hat minimal mehr Gewicht
1÷1 würde ich ja noch verstehen.
Dann braucht man auch nicht auf kurvenreichen Strecken fahren wenn man davor so stark runterbremst.