Beiträge von brale69

    1÷1 würde ich ja noch verstehen.

    Dann braucht man auch nicht auf kurvenreichen Strecken fahren wenn man davor so stark runterbremst.

    Hi, was ich gar nicht verstehe ist wie man mehr Vorderreifen wie Hinterreifen braucht!?:/

    Bei mir war bis jetzt fast immer das Verhältnis 3-Hinter 2-Vorderreifen.

    Bin jetzt echt etwas verwirrt ob alle eine MT-Tracer-XSR fahren wo hier antworten!:rolleyes:

    Ich habe doch beide gefahren und finde beide Super! Für den Herbst würde ich evtl.den S22 bevorzugen, da er besser im Regen ist. Versuch auch mal den Pirelli.

    Auch meine Meinung.

    S22 gerade drauf und gestern aus Sardinien(3 Wochen) gekommen und 3 Sätze Pirelli DRCII gefahren.

    Wer´s krachen lassen will sind das meiner Meinung nach die besten Reifen.

    Wer spricht von GT?

    Habe vor paar Wochen auch die Superduke 1290 Bj.2018 ausgiebig bewegt auf der B500.

    Was mich jetzt so richtig gestört hat war die kurze Übersetzung. Vor der Kurve runter in den 2ten und nach der Kurve warst immer im Drehzahlbegrenzer und musstest sofort in den 3ten. Was auch noch richtig Scheiße war, dass der Seitenständer so verbaut ist, dass da gar nicht richtig hinkommst mit dem Stiefel. Fazit: Für 18000 erwarte ich mehr!

    Habe den Sommer schon 2x M9RR verschlissen. Am Anfang war ich nicht so begeistert da er mir behäbig vorkam. Hatte aber nie einen Rutscher bei sehr sportlicher Fahrweise. Die Eigendämpfung ist sehr gut. Egal wie den Reifen hernimmst, der sieht immer wie ein glatter Babypopo aus. Bei mir hat der Hinterreifen 4800km gehalten, da war er aber schon unter 1mm Profil.

    Was hat das jetzt damit zu tun? Bei ihm sieht der Reifen so aus weil er weich ist, die Asphalttemperatur sehr hoch auf Sardinien ist und der Asphalt sehr rauh ist und nicht am falsch eingestelltem Fahrwerk