moien,
klebe solche Sachen immrer mit Sikaflex in schwarz,hält Bombenfest. (sikaflex 221)
Gruss Guy
Beiträge von Pelli
-
-
habe bestellt,vielen Dank Paul.
Guy -
0-140 4 sec. möchte ich gerne sehen
-
moien,
bin heute das 1te mal in einen Schauer geraten suche jetzt eine Verlängerung oder eine längere Hinterradabdeckung.Die Firma JMV in Frankreich ist leider abgebrannt,hatten eine längere HR Abdeckung im Programm.weiß jemand Rat?
Gruß guy -
moien,
ich bin sehr viel in Frankreich aber ich weiß nicht ob die Ersatzteile dort günstiger sind.helfe gerne wenn ich kann.
Gruß Guy -
Moien,
dieses hier scheint interessant in Bezug auf die harte Gasannahme zu sein.verstehe leider kein italienisch.
http://youtu.be/OTX7CaR4_m0 -
Moien,
im franz. stehen relativ viele Beiträge über Fahrwerksumbauten,wenn du kein franz. verstehst bringt es dir nicht viel.mein Händler hat mir gestern das Mupo Fahrwerk empfohlen.dort kannst du hinten per Gewinde das Heck anheben.(Federbein beginnt bei 499 euro).
Gruß Guy. -
moien,
im franz.Forum sind sie fleißig am umbauen.haben Probleme mit dem Lichtmaschinendeckel.setzt in kurven auf und hebelt die Maschine aus.
Gruß Guy -
moien,
ich würde es mit einem Heißluftfön versuchen.erwärmt müßte sich das Plastik eigentlich lösen lassen oder Motor laufen lassen und dann mit Handschuhen mit einem Putzlappen abwischen.
Gruß Guy -
ich denke mal wenn der Steuerkettenspanner Probleme macht ab zum Händler und ersetzen lassen.die MT rasselt halt ein bisschen wie ein alter Kochtopf aber macht das nicht irgendwo den Charakter dieses Moppeds aus?endlich ein bezahlbares japanisches Mopped mit Ecken und Kanten.frei nach dem Motto was nicht paßt wird passend gemacht.ich denke selbst das Fahrwerk ist für zügiges Fahren auf der Landstraße ausreichend gedämpft.
Gruß Guy