marc
aus welcher Gegend kommst du,es wird sich bestimmt jemand finden wo dir behilflich ist.
mfg Guy
Beiträge von Pelli
-
-
die MT hat keine Hohlachse in der Schwinge.
Gruß Guy -
ich montiere den Heber wenn das Mopped fast gerade auf dem Seitenständer steht.dann kann man in Ruhe die Höhe der Stange einstellen.
Gruß Guy -
die Höhe kann man mit der Position der Stange verstellen.ich stelle immer ziemlich tief weil das Motorrad dann weniger Kopflastig ist.zum Vorderrad entlasten benutze ich Spanngurte oder einen Wagenheber.rechts braucht es eine 19er Stecknuß und links eine Polyamidbuchse wo in das obere Loch des vorderen Fußrastenhalters gesteckt wird.Buchse kann man bei Becker für kleines Geld beziehen oder selbst drehen.
Gruß Guy -
was habe ich falsch benutzt?
-
Ok ich gebe mich geschlagen,150 Nm ist völlig OK.
-
habe mit meinem Händler darüber gesprochen.bin von Beruf Lokmechaniker und schraube ziemlich viel an Moppeds.(warte einige Moppeds im CB1300 Forum).
Gruß Guy -
das hat nix mit Korrektur zu tun, daß ist einfach ein Erfahrungswert.Mein Händler hat z.b. gesagt 150 Nm wäre unnötig viel.
Gruß Guy -
bei meinem Becker kann ich Gabel und Schwinge zusammen ausbauen z.b. für Fahrwerksumbau und es bleiben keine Buchsen am Mopped.
Gruß Guy -
habe diesen hier von Becker Technik.